Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 14. Oktober 2003 Verdammt nochmal, ist es wirklich so schwer, sich an die Anweisungen zuhalten??ICH WILL HIER NUR SELBSTGESCHRIEBENE BERICHTE UND KEINE KOPIERTEN INFORMATIONEN VON VEREINSHOMEPAGES!!! Der nächste, der mir hier Datenangaben reinschreibt, wird der Beitrag automatisch gelöscht. Sorry, aber immer noch besser als garnix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 14. Oktober 2003 Werd sehen das ich am Wochenende die Zeit finde über 1,2 Spieler zu berichten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2003 Sehr interessant das hier! Eine Frage - Kuranyi - woher kommt seine Familie urprünglich? Der Name und das Aussehen wirken nicht deutschländisch... @Gigi Gerade du solltest in der Hinsicht still sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 14. Oktober 2003 Sehr interessant das hier! Eine Frage - Kuranyi - woher kommt seine Familie urprünglich? Der Name und das Aussehen wirken nicht deutschländisch... Er hätte für die Nationalmannschaften von Brasilien, Panama u. Deutschland spielen können, wobei er sich für das letztgenannte entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2003 Kuranyi hätt ich eher nacht Türkland eingeordnet - aber danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Oktober 2003 Er hätte für die Nationalmannschaften von Brasilien, Panama u. Deutschland spielen können, wobei er sich für das letztgenannte entschieden hat. hmpf, ich hab mir immer gedacht er kommt ursprünglich aus ägypten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Oktober 2003 @GigiGerade du solltest in der Hinsicht still sein. Ich schreibe meine Spielerberichte immer selber und das soll auch der Sinn sein, wie ma in anderen Foren gut sieht zB Sonstige Ligen! Und wenn ich das so in einem Thread in diesem Channel will, dann soll das auch so gemacht werden, ich schreibs ja ned zum Spass her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Oktober 2003 Will jemand was über Cacau vom VfB schreiben? wäre euch sehr dankbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerNürnberg Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2003 Will jemand was über Cacau vom VfB schreiben?wäre euch sehr dankbar... Gerne ! Cacau ist ein geldgieriger Spieler ohne jedes Talent und ohne einen guten Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Oktober 2003 Gerne !Cacau ist ein geldgieriger Spieler ohne jedes Talent und ohne einen guten Charakter wieso? weil er gut spielt, und statt mit nürnberg abzusteigen zum vize-meister vfb gewechselt ist? du bist echt arm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerNürnberg Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2003 Nein. Er hat bei uns nie sonderlich gut gespielt und somit wundert es mich auch nicht,dass er sich in Stuttgart nicht durchsetzen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2003 oh ja, er hat gut gespielt!!! heut abend zeig ich dir ein foto, kann ich aber jetzt noch nicht, weil ich in der arbeit bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 28. Oktober 2003 heut abend zeig ich dir ein foto, kann ich aber jetzt noch nicht, weil ich in der arbeit bin... Ich glaub er weiß eh wie der Cacau ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Oktober 2003 nein, das meinte ich nicht... sondern das, was jetzt kommt!!! das machen die fans sicher nicht, weil er so schlecht is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidlerNürnberg Anfänger Geschrieben 30. Oktober 2003 (bearbeitet) Ähem ... das war nach dem ersten Spiel von ihm (2:4 in Leverkusen,2 Tore von ihm) ... Da hab ich ihn auch noch gemocht,in den nächsten Spielen und Saisons hat er nicht mehr überzeugt. Was auch daran liegt,dass er eher an andere Klubs und an mehr Geld als an den Club dachte ... bearbeitet 30. Oktober 2003 von RapidlerNürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts