sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2011 Sturm in Ried, ich hör kaum den kommentator... ... das war letztes wochenende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2011 Unsere Leistung ist immer schwächer einzustufen .. Mattersburg hochverdient 2-1 vorne, 1 zu Unrecht aberkanntes Tor und 1 nicht gegebener Elfer kommen dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2011 wer weiß, kann mir dennoch gut vorstellen, dass sturm noch ausgleicht. edith: zumindest aus abseitsposition hätten sie es jetzt eh gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2011 wer weiß, kann mir dennoch gut vorstellen, dass sturm noch ausgleicht. q.e.d. mattersburg hat sich jedenfalls noch dämlicher angestellt als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2011 mattersburg hat sich jedenfalls noch dämlicher angestellt als wir. Im Normalfall müsste Sturm mit 0 Punkten am Tabellenende stehen, die haben echt keine Ahnung wieso sie jetzt zwei Unentschieden geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts