schooontn

Brasilien-Äquatorialguinea/Norwegen-Australien

6 Beiträge in diesem Thema

Beide Spiele sind bisher wirklich nicht berauschend. Für Australien - Norwegen habe ich mir den stream auf der FIFA-seite aufgemacht.

Brasilien überzeugt mich auch im dritten Spiel nicht. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis Marta in der zweiten Halbzeit ein Frustfoul macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor 1:0 war wirklich sehr schön. Trotzdem sind sie mannschaftlich wieder schwach und glänzen dann nur mal kurz durch starke Einzelaktionen. Das darf und kann hoffentlich nicht für den Titel reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.