schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hab jetzt erst eingeschaltet. Zeigen sie tatsächlich hauptsächlich das belanglose Brasilien-Spiel und nur die Tore vom Endspiel Australien - Norwegen?!? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Beide Spiele sind bisher wirklich nicht berauschend. Für Australien - Norwegen habe ich mir den stream auf der FIFA-seite aufgemacht. Brasilien überzeugt mich auch im dritten Spiel nicht. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis Marta in der zweiten Halbzeit ein Frustfoul macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 wahnsinnstor der brasilianerin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 Das Tor 1:0 war wirklich sehr schön. Trotzdem sind sie mannschaftlich wieder schwach und glänzen dann nur mal kurz durch starke Einzelaktionen. Das darf und kann hoffentlich nicht für den Titel reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 das andere spiel läuft auf Eins Festival. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts