ÖFB Cup


Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

gegen hard geht's also, so wie im letzten jahr auch...

ein erster härtetest für unser neues, junges team... rechne mir, obwohl so ein cupspiel natürlich eigene gesetze hat, gute chancen aus da hard auch einen aderlass in sachen kader hinter sich hat... wieviel qualität die noch haben wird man dann ja eh sehen, zumal die harder gegen bregenz natürlich doppelt und dreifach motiviert sein werden...

ich tippe auf ein 2:1 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

gegen hard geht's also, so wie im letzten jahr auch...

ein erster härtetest für unser neues, junges team... rechne mir, obwohl so ein cupspiel natürlich eigene gesetze hat, gute chancen aus da hard auch einen aderlass in sachen kader hinter sich hat... wieviel qualität die noch haben wird man dann ja eh sehen, zumal die harder gegen bregenz natürlich doppelt und dreifach motiviert sein werden...

ich tippe auf ein 2:1 :augenbrauen:

letztes jahr gings gegen den fc lustenau ;)

gegen hard muss es 2009 gewesen sein und die haben uns damals rausgeschossen. jedoch sollten wir jetzt deutlich stärker als hard sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Rossonero per sempre <3

was für ein spiel gegen einen kämpferisch gut aufgelegten fc hard... schlussendlich hat unsere individuelle klasse dann aber doch den unterschied ausgemacht...

wenn unsere jungs die spiele immer so spannend machen, dann erleide ich irgendwann in der saisonmitte einen herzinfarkt, soviel steht fest...

egal - eine runde weiter, bin gespannt wen wir zugelost bekommen :hammer:

forza swb :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

unglaublich geiles spiel, 2 mal den rückstand egalisiert, in den letzten 4 minuten mit 2 toren aus niederlage den hochverdienten sieg gemacht!

jetzt darf morgen mitgezittert werden - wunschgegner:

auswärts gegen rapid amateure, bzw. zuhause gegen luschi grün, altach, rapid oder wacker. nicht zu vergessen vienna :D

so ergänzend: endstand 2:3(1:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.