flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 gegen hard geht's also, so wie im letzten jahr auch... ein erster härtetest für unser neues, junges team... rechne mir, obwohl so ein cupspiel natürlich eigene gesetze hat, gute chancen aus da hard auch einen aderlass in sachen kader hinter sich hat... wieviel qualität die noch haben wird man dann ja eh sehen, zumal die harder gegen bregenz natürlich doppelt und dreifach motiviert sein werden... ich tippe auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 gegen hard geht's also, so wie im letzten jahr auch... ein erster härtetest für unser neues, junges team... rechne mir, obwohl so ein cupspiel natürlich eigene gesetze hat, gute chancen aus da hard auch einen aderlass in sachen kader hinter sich hat... wieviel qualität die noch haben wird man dann ja eh sehen, zumal die harder gegen bregenz natürlich doppelt und dreifach motiviert sein werden... ich tippe auf ein 2:1 letztes jahr gings gegen den fc lustenau gegen hard muss es 2009 gewesen sein und die haben uns damals rausgeschossen. jedoch sollten wir jetzt deutlich stärker als hard sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2011 hoppla ach ja genau... ja ich denk auch das unsere chancen diesmal deutlich besser stehen als damals... freu mich auf jeden fall drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 letztes jahr gings gegen den fc lustenau gegen hard muss es 2009 gewesen sein und die haben uns damals rausgeschossen. jedoch sollten wir jetzt deutlich stärker als hard sein das war aber in der ersten hauptrunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2011 das war aber in der ersten hauptrunde! stimmt waren ja damals dank vfv cup sieg für die 1. hauptrunde qulifiziert. aber das spiel gegen hard war trotzdem 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 was für ein spiel gegen einen kämpferisch gut aufgelegten fc hard... schlussendlich hat unsere individuelle klasse dann aber doch den unterschied ausgemacht... wenn unsere jungs die spiele immer so spannend machen, dann erleide ich irgendwann in der saisonmitte einen herzinfarkt, soviel steht fest... egal - eine runde weiter, bin gespannt wen wir zugelost bekommen forza swb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2011 unglaublich geiles spiel, 2 mal den rückstand egalisiert, in den letzten 4 minuten mit 2 toren aus niederlage den hochverdienten sieg gemacht! jetzt darf morgen mitgezittert werden - wunschgegner: auswärts gegen rapid amateure, bzw. zuhause gegen luschi grün, altach, rapid oder wacker. nicht zu vergessen vienna so ergänzend: endstand 2:3(1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2011 der entscheidende treffer zum 2:3 auf laendlekicker.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts