Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Haha na mit 100 weiss i ned, i hab vorher mit a paar bekannten aus ibk gredet und die kommen auf jeden Fall mit +/- 10 leut schon amal auf besuch übers Weekend, u.a. wegen dem Match, und i denk es gibt genug Tiroler in Wien die sich das geben, also wird auf jeden Fall interessant. wir solltn mal a anfrage an den verein stelln obs an platz für 200 wohnmobile hättn oder so ..roooooooofl des werd fix 2 stellig...bis es persti , merino und co zu fad werd.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Hahaha ich stell mir das grad vor ;D Aber nicht zu locker nehmen, normal muss das hoch ausgehn aber man kennts ja, motivation beim favoriten ned da weil "wer san die ?!", andererseits rennen die kagraner sicher mit 110% Alles andere als ein Kantersieg wär eine Sensation aber ja, beispiele in der vergangenheit belegen ja das ma nix zu locker nehmen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Hahaha ich stell mir das grad vor ;D Aber nicht zu locker nehmen, normal muss das hoch ausgehn aber man kennts ja, motivation beim favoriten ned da weil "wer san die ?!", andererseits rennen die kagraner sicher mit 110% Alles andere als ein Kantersieg wär eine Sensation aber ja, beispiele in der vergangenheit belegen ja das ma nix zu locker nehmen darf najooooo als bitte !! i mein san wir der saftlkonzern aus sbg ?? tzas..de anruf wär bestimmt ö 3 callboy verdächtig *rooooooooofl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Juli 2011 Bisschen runter vom Gas würde wohl nicht schaden. Wenn unsere Elf genau eine solch überhebliche Einstellung an den Tag legt beim Match gegen Kagran, fliegen wir sicher raus. Nun sind wir erstmal gespannt, was das Match gegen die Violetten bringt und danach kann man ja noch immer über einen Kantersieg gegen Hellas Kagran und ihren Sportplatz spotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 http://picasaweb.google.com/Sporttischfussball hier habt´s ein paar impressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2011 najooooo als bitte !! i mein san wir der saftlkonzern aus sbg ?? tzas..de anruf wär bestimmt ö 3 callboy verdächtig *rooooooooofl* also lang kannsch noch nicht dabei sein, wenn so große Töne spuckst ??? Haben schon oft genug gegen "Kleine" durch die Finger geschaut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) also lang kannsch noch nicht dabei sein, wenn so große Töne spuckst ??? Haben schon oft genug gegen "Kleine" durch die Finger geschaut .... ja mir is schu klor wos ihr mir damit sagen wollts ! das kagran nix zu verlieren hat leuchtet eh ein ( sie der krasse aussenseiter - wir der favourit usw... ) , aber wenn wir gegen kagran auscheiden - najo also bei aller liebe , dan wärn wir a ziemliche lachnummer in österreich GGG also bei aller panikmache - a bissale a selbstbewusstsein solltn wir schu an den tag legn ;-) oder sind wir schon so weit das wir vor kagran angst haben ? bearbeitet 26. Juli 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2011 Na, das wird was werden. Bei den Bildern vom Platz kann man sich nicht wirklich vorstellen, wie dort ein Spiel gegen einen Bundesligisten stattfinden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Na, das wird was werden. Bei den Bildern vom Platz kann man sich nicht wirklich vorstellen, wie dort ein Spiel gegen einen Bundesligisten stattfinden soll. ja da geb i dir recht !! i vermut echt das de des spiel ins happel verlegen oder ist des hanappi frei zu der zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Juli 2011 ja da geb i dir recht !! i vermut echt das de des spiel ins happel verlegen oder ist des hanappi frei zu der zeit ? wie soll sich das kagran leisten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Juli 2011 ja da geb i dir recht !! i vermut echt das de des spiel ins happel verlegen oder ist des hanappi frei zu der zeit ? Ha- Ha- Happel. Gibt ja genug Sportplätze in ganz Wien, da müsste sich schon was für uns Rebellen finden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 wie soll sich das kagran leisten können? wien ist anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) wie soll sich das kagran leisten können? Wenn dann der ÖFB, ich trau mich aber wetten die spielen dort, da gabs schon Spiele auf ganz anderen Plätzen. Wenns ausweichen dann vermutlich eher auf den Stadlau Platz oder so, eventuell auch FAC Platz aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, allein weil sie die Einnahmen von der Kantine verlieren würden und das macht für so einen kleinen Verein schon viel aus... Ausserdem is Kagran ned Union oder sonstwer aus der RLW bearbeitet 26. Juli 2011 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2011 egal wie, der scheiß nazi-verein hellas soll baldigst aus dem bewerb gekickt werden. wenn wir das erledigen: umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. Juli 2011 Hohe Warte wär a lässige Alternative, da die Vienna ja auswärts spielt. Realistischer is aber wenn wohl ein Sportplatz wie der in Stadlau ( hätte immerhin eine Tribüne). Denke aber dass Hellas das Spiel wohl auf seinem eigenen Platz austragen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass die auf ihre Einnahmen verzichten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts