freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 25. Juli 2011 Vor allem bin ich gespannt wann das Match steigt weil um 22 Uhr müssen die das Flutlicht abdrehn weils sonst a Anzeige bekommen wegen den Anrainern (true story ) also stellts euch mal auf Ankick 18 Uhr ein... Aber das ist zugtechnisch sowieso vorteilhafter. Da muss man sich keine Sorgen wegen eines Nachtzuges ab Westbahnhof machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Gar nix gibts da, grad amal Absperrung in Form von Metallholmen... Da werdens wohl schweres Geschütz in Form von Bauzäunen auffahren und einen Käfig bauen, so wie fast alle Unterligaclubs wenn ein Buli Verein im Anmarsch is der mehr als 50 Leute zieht... Vor allem bin ich gespannt wann das Match steigt weil um 22 Uhr müssen die das Flutlicht abdrehn weils sonst a Anzeige bekommen wegen den Anrainern (true story ) also stellts euch mal auf Ankick 18 Uhr ein... dann wärs ja zuuuu geil wenns a verlängerung gebe..zwecks dem flutlicht, anrainer und so warats :laugh: was können die denn als erfolg vorweissen ? i mein historie oder so ? PS : hat wer ein foto von dem " platz" ..acker oder so ? lol bearbeitet 25. Juli 2011 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Haha na i bin gspannt, wir ham in der DSG auf dem Platz dort a Match ghabt, in der 89. pfeift der Schiri bei 3:2 für uns ab und keine 10 sekunden nacher hat der Platzwart das Licht abdreht weils paar Minuten nach 10 war, beim Weg vom Platz weg war auch schon die erste Streife da, da wars vielleicht 22:15 Ich glaub fast wenn die Austria ned zeitgleich spielt geb ich mir das Schauspiel live, das kann nur amüsant werden Ahja Fotos hab ich ein paar gefunden: https://picasaweb.google.com/100420450544621902858/FCHellasKagranVsWAFBrigittenau14052011OberligaB Die haben ja doch sowas wie eine Tribüne, ok 3 Stufen aber ja bearbeitet 25. Juli 2011 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Haha na i bin gspannt, wir ham in der DSG auf dem Platz dort a Match ghabt, in der 89. pfeift der Schiri bei 3:2 für uns ab und keine 10 sekunden nacher hat der Platzwart das Licht abdreht weils paar Minuten nach 10 war, beim Weg vom Platz weg war auch schon die erste Streife da, da wars vielleicht 22:15 Ich glaub fast wenn die Austria ned zeitgleich spielt geb ich mir das Schauspiel live, das kann nur amüsant werden na bravo..is ja zuuu köstlich *brichweg* :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Ganz grosses Tennis, freuts euch weil das wird ein Auswärtsmatch mit Kultcharakter, das kann ich jetzt schon sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Ganz grosses Tennis, freuts euch weil das wird ein Auswärtsmatch mit Kultcharakter, das kann ich jetzt schon sagen obs zweistellig wird ? oder vl. doch a fight night :reinindiefresse: ? ja wer weiss es *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Juli 2011 so sieht's dort aus: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FCHellasKagranVsFirstViennaFCAmateure2210# hinkommen öffentlich via u1 und dann spazieren gehen oder straßenbahn. danach mit den viennafans durch wien ziehen, sollte sich der nachtzug nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2011 schwer vorstellbar, dass da gespielt wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 schwer vorstellbar, dass da gespielt wird! so wie wir verschrien sind....lassns uns eher im häfn spieln als auf dem acker *rofl* danke für fotos ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Naja, kaum zu glauben aber das gibts noch weitaus schlimmeres wo gespielt werden kann, i nehm nicht an das die ausweichen werden ausser die Behörden genehmigens nicht aber das wird der Graf schon richten... Es is zwar nicht nett aber ich komm aus dem Lachen nimmer raus, der Platz und ein Bundesligist im Cup... aber irgendwie riecht das nach Freitag 15 Uhr damit ja wenige away fans kommen wenn ich so drüber nachdenk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 Naja, kaum zu glauben aber das gibts noch weitaus schlimmeres wo gespielt werden kann, i nehm nicht an das die ausweichen werden ausser die Behörden genehmigens nicht aber das wird der Graf schon richten... Es is zwar nicht nett aber ich komm aus dem Lachen nimmer raus, der Platz und ein Bundesligist im Cup... aber irgendwie riecht das nach Freitag 15 Uhr damit ja wenige away fans kommen wenn ich so drüber nachdenk... schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebungggggggggggg wär dess dann !!! :support: könnens eh mochn...campen wir halt vor dem acker über nacht rofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2011 Freitag wär wohl zu riskant! kann mir gut mittwoch 15:00 vorstellen! man muss es ja schaffen diesen cup noch eine spur unattraktiver zu machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Is Spieltermin nicht 5.-7.8. oder hab ich das falsch im Kopf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2011 naja a 2. pasching wirds nid werdn so fantechnisch ...owa ohne das i den platz real kenn, und von den fotos her jetzt dürftens mit 100 von uns mehr als ausgelastet sein *minoimmerbiegvorlachen* Is Spieltermin nicht 5.-7.8. oder hab ich das falsch im Kopf ? du hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2011 Haha na mit 100 weiss i ned, i hab vorher mit a paar bekannten aus ibk gredet und die kommen auf jeden Fall mit +/- 10 leut schon amal auf besuch übers Weekend, u.a. wegen dem Match, und i denk es gibt genug Tiroler in Wien die sich das geben, also wird auf jeden Fall interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts