Recommended Posts

Teamspieler

Sich selbst nicht ganz so wichtig nehmen, das Waschmittel einfach in die Wohnung mitnehmen, ist ja nicht so schwer, dass Mittel einfach raufzutragen und die Ruhe genießen... Was bringt es einen denn bitte, jetzt den 3en Weltkrieg anzufangen? Unnötige Energie und Zeitaufwand....

Aber bitte... wenn´s dir dann besser geht hätte ich einen Tipp für dich: Waschmittel vor dem verbrauch einfach in eine "billige Verpackung" umschütten und dann will´s eh keiner haben...

edit: Hier zeigt sich aber ganz deutlich, wie leicht viele Streitigkeiten vermieden werden könnten, wenn man sich selbst nicht so wichtig nehmen würde... Dieses ja es war immer so und jetzt wegen der "Fotze von oben" alles ändern.... Ist es nicht völlig blunzn wie man das vorher gemacht hat? Ist es nicht völlig egal, ob das Waschmittel da unten steht oder ob ich´s mit raufnehme? Bitte komm mir nicht mir: Es geht um´s Prinzip.... Es ist nur Waschmittel... und es wird nur Waschmittel bleiben...

War bei mir und der Zeitung genauso... Ich wusste die Zeitung wird von einem Nachbar gestohlen, beweisen konnte ich es natürlich nicht und anstatt meinen Schlaf zu opfern und ihn auf frischer Tat zu ertappen hab ich mir eine Box gekauft (ähnlich eines Briefkastens nur ein wenig kleiner) die man verschließen kann, hab diese an der Türe fixiert und daneben einen Zettel hingehängt Bitte Zeitung einwerfen...)

ES GEHT UMS PRINZIP :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also das kann ich net nachvollziehen. warum sollte ich mich ändern wenn jemand anderer mir mutwillig etwas schlechtes antut? nein nein ich bin da ganz beim threadersteller. wer mir deppat kommt, dem komm ich auch deppat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das kann ich net nachvollziehen. warum sollte ich mich ändern wenn jemand anderer mir mutwillig etwas schlechtes antut? nein nein ich bin da ganz beim threadersteller. wer mir deppat kommt, dem komm ich auch deppat

Warum jemand deppat kommen, wenn es so leichte alternativen gibt? Ich meine wirklich? Was hat man davon, einen ewigen Streit anzuzetteln? Dann komm ich dem deppat, der rächt sich bei mir ich räch mich bei ihm und der der als 1tes zu weit geht, hat dann große Probleme.... Ich meine, sowas ist ganz leicht zu verhindern....

edit: Ich sag ja nicht, man soll nichts tun sich damit abfinden und zu kreuze kriechen.... Nur einfach das Waschmittel nach oben mitnehmen, sich seinen Teil über die Nachbarin denken und es gut sein lassen damit....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Warum jemand deppat kommen, wenn es so leichte alternativen gibt? Ich meine wirklich? Was hat man davon, einen ewigen Streit anzuzetteln? Dann komm ich dem deppat, der rächt sich bei mir ich räch mich bei ihm und der der als 1tes zu weit geht, hat dann große Probleme.... Ich meine, sowas ist ganz leicht zu verhindern....

edit: Ich sag ja nicht, man soll nichts tun sich damit abfinden und zu kreuze kriechen.... Nur einfach das Waschmittel nach oben mitnehmen, sich seinen Teil über die Nachbarin denken und es gut sein lassen damit....

Damit tut man nichts, findet sich damit ab und kriecht zu kreuze, man kapituliert ! United we Stand with Threadersteller die blöde Fotze von oben soi da ned fladdern geh :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na dann gehts weiter mit Hand um Hand, Haxn um Haxn und und und.... man will ja nicht zu kreuze kriechen :x

wir müssen uns unbedingt mal kennenlernen, dir kann man offensichtlich dinge fladern ohne konsequenzen fürchten zu müssen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich verspreche dir, wenn es dir soviel bedeutet, kannst du mir gerde den ganzen Waschmittel vorrat fladern.... :facepalm:

sag das bloß net der fotze vom threadersteller, die wirst sonst nimma los :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag