Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Die Münchner waren sich sicher, dass sie es nicht im ersten Durchgang schaffen können, da ihnen die Franzosen ein paar Stimmerl wegnehmen würden und sie eben diese Franzosenstimmen bei perfektem Verlauf im entscheidenden zweiten Durchgang abstauben und damit die Südkoreaner besiegen können. So zumindest war die Taktik. Im Nachhinein muss man aber sagen, dass sie wohl brutal chancenlos waren, wenn man sich die Stimmenverteilung ansieht. Ja eben, und sie haben daher wohl auch überrissen was eine Entscheidung nach einem Wahlgang für sie bedeutet. Da braucht man die Leute nicht als ahnungslos hinstellen. Schon gar nicht das ZDF, das z.B. jetzt während der Frauen-WM einen brutalen Schnitzer nach dem anderen liefert (mag sein dass für den einen oder anderen auch die ARD Schuld trägt, aber das tut jetzt nichts zur Sache). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Juli 2011 Ja eben, und sie haben daher wohl auch überrissen was eine Entscheidung nach einem Wahlgang für sie bedeutet. Da braucht man die Leute nicht als ahnungslos hinstellen. Schon gar nicht das ZDF, das z.B. jetzt während der Frauen-WM einen brutalen Schnitzer nach dem anderen liefert (mag sein dass für den einen oder anderen auch die ARD Schuld trägt, aber das tut jetzt nichts zur Sache). Ahhh - so hast du es gemeint. Ich denke, da wollten die deutschen Fernsehmacher ein wenig Restspannung in die letzte Stunde vor der Kuvertöffnung bringen. Welche Fehler meinst bei der Frauen-WM? Da bin ich jetzt doch neugierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2011 Welche Fehler meinst bei der Frauen-WM? Da bin ich jetzt doch neugierig Hab leider das meiste schon wieder verdrängt. Was mir gerade einfällt: Dass man nicht sieht, dass eine Spielerin (Bruna, Äquatorialguinea) den Ball sekundenlang im 16er in den Händen hält, ist mir zwar unbegreiflich, kann man aber wenns unbedingt sein muss noch irgendwie entschuldigen. Aber dass man mit den Tabellenkonstellationen nach z.B. 3 absolvierten Spielen überfordert ist, ist absolut unwürdig und unentschuldbar (auch wenn ich jetzt zugeben muss, dass sich da wohl die ARD noch mehr ausgezeichnet hat). Da die Tordifferenz vor dem direkten Duell zählt, war Frankreich nach dem 2. Sieg ebensowenig fix im Viertelfinale wie Schweden. Und Nordkorea war noch nicht fix ausgeschieden. Mir ist schon klar, dass dies für den 08/15-Event-Fussball-Trottlfan wurscht ist, inkompetent bleibt es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 lol wäre sicher witzig gewesen: http://www.handelsblatt.com/olympia-2018-pyeongchang-lehnt-nordkorea-angebot-ab/8739942.html darf man überhaupt nach der vergabe noch so massive ändrung betreffend der austragungorte vornehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2015 anscheinend hat man kuzr überlegt die Bob und Rodelbewerbe nicht in Südkorea auszutragen: http://www.laola1.at/de/wintersport/winter-mix/olympia/news/alle-olympia-bewerbe-in-korea/page/100195-305-191---989.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts