Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wie alt bist du ? 12 vielleicht ? : )

Keines deiner Postings hat auch nur irgendeinen Beitrag zu einer Diskussion, alles was du tust ist Hass schüren, sei doch froh das das dauergelalle von diesen Deppen vorbei ist und halt die Klappe :schluchz:

26 Jahre Rapidler ....... anscheinend gehörst du auc hzu UWS ...da von denen keiner auf irgend welche Fragen Argumente Hinweise usw . anderer ( von mir einige seiten vorher man muß lesen)antwortet oder Stellung bezieht sondern einfach nur schweigen und sich lächerlich machen

bearbeitet von spritzenkarli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

26 Jahre Rapidler ....... anscheinend gehörst du auc hzu UWS ...da von denen keiner auf irgend welche Fragen Argumente Hinweise usw . anderer ( von mir einige seiten vorher man muß lesen) einfach nur schweigen und sich lächerlich machen

Dazugehören tu ich nirgends ;), ich habe meine Meinung und jeder andere soll seine Meinung haben.. Hier mitzureden ist mir zu blöd da sich hier alles im Kreis dreht, jedoch wenn ich solche -tschuldigung- vertrottelten Aussagen lese wird mir einfach schlecht, einfach nur schlichtes hinhaun auf diese Leute. Und das haben sie nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Dazugehören tu ich nirgends ;), ich habe meine Meinung und jeder andere soll seine Meinung haben.. Hier mitzureden ist mir zu blöd da sich hier alles im Kreis dreht, jedoch wenn ich solche -tschuldigung- vertrottelten Aussagen lese wird mir einfach schlecht, einfach nur schlichtes hinhaun auf diese Leute. Und das haben sie nicht verdient.

dan red bitte ned mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ist nichtmal mir auf der Ost aufgefallen dass die gegangen sind, ich hab gedacht die gehen ein Bier holen :D

Bezüglich der Stimmung, die war doch Kacke... Es kam nach den Toren sk Rapid Wien allez allez auf, 3mal steht auf wenn ihr grüne seid und auf der Ost haben so 15 hansln die letzten 15 min gesungen. Und ganz ehrlich, wir haben Valencia 4:1 vom Platz geputzt, wie schaut den die Stimmung aus wenn wir gegen Ried 0:0 spielen? Lächerlich.

Sicher das stimmt schon, nur darf man da mehrere punkte nicht vergessen:

1. Bei einem miesterschaftsspiel sind weit mehr leute auf der ost => mehr die singen wollen

2. waren im ersten jahr der ostkurve auch nicht soviele die supportet haben und schau was man da aufgebaut hat

3. Und das wichtigste: Da geht es gar nicht darum jetzt die großartige stimmung zu erzeugen, weil das ist ohne die fcs und vorsänger gar nicht möglich, aber man kann damit sehr wohl aufzeigen dass nicht alle hinter dem boykott stehen und dass es uns um rapid geht . Dadurch werden auch die fcs erkennen, dass es um den fußball und nicht um sie geht und dass sie alleine auch nicht alles (in der kurve) bestimmen können und so wird man vllt. wieder einen gemeinsamen weg zu alter stärke, sowohl sportlich als auch fantechnisch, finden!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dan red bitte ned mit

"da von denen keiner auf irgend welche Fragen Argumente Hinweise usw . anderer"

"einfach nur schweigen und sich lächerlich machen"

perfekte Selbstbeschreibung karl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanklubs Einst:

Rapid Wien, du bist der Lebenssinn, du weißt ganz genau wir werden immer zu dir stehen.

Und wenn die ganze Welt, sich gegen uns stellt, der Block West bleibt hier, deine West sie steht zu dir.

Rapid Wien, ale ale ale....

Fanklubs jetzt:

Rapid Wien, wir gehen nicht mehr hin, wir scheissen drauf, mitn supporten hören wir auf.

"Sitzplatzschweine" sind, wir genau wie Süd und Nord, dafür gehen wir viel früher fort.

UWS, ale ale ale.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Fanklubs Einst:

Rapid Wien, du bist der Lebenssinn, du weißt ganz genau wir werden immer zu dir stehen.

Und wenn die ganze Welt, sich gegen uns stellt, der Block West bleibt hier, deine West sie steht zu dir.

Rapid Wien, ale ale ale....

Fanklubs jetzt:

Rapid Wien, wir gehen nicht mehr hin, wir scheissen drauf, mitn supporten hören wir auf.

"Sitzplatzschweine" sind, wir genau wie Süd und Nord, dafür gehen wir viel früher fort.

UWS, ale ale ale.....

Ganz genau und deshalb werde ich und andere nicht aufhören sich über USW aufzuregen .... früher wir sind rapid wir stehn immer zu dir ned so wie die NORMALOS ned so wie die SITZPLATZSCHWEINE ..und jetzt scheißens auf Rapid sie sind es nicht wert die Grünen Farben zu tragen .....(wer Fehler macht soll dazu stehn und aus )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz genau und deshalb werde ich und andere nicht aufhören sich über USW aufzuregen .... früher wir sind rapid wir stehn immer zu dir ned so wie die NORMALOS ned so wie die SITZPLATZSCHWEINE ..und jetzt scheißens auf Rapid sie sind es nicht wert die Grünen Farben zu tragen .....(wer Fehler macht soll dazu stehn und aus )

Ja und weil man so sehr drauf scheißt fährt man nach Wiener Neustadt um vor dem Stadion zum stehn :). RIGHT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja und weil man so sehr drauf scheißt fährt man nach Wiener Neustadt um vor dem Stadion zum stehn :). RIGHT

weil man sich wichtig machen muß und glaubt ohne einem gehts ned .... aber es geht ....Ihre werdet es sehen ...Rapid gabs vor den UR vor UWS und wirds auch danach geben ...und Rapid kann und wird sic hnicht von irgend welchen CHAOTEN ( UWS) erpressen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Vor dem Stadion hats ja auch viel sinn die Mannschaft zu unterstützen :facepalm:

Man darf halt nicht rein aber möchte seiner Rapid so nahe wie möglich sein nüm.

@Spitzenkarl, ja absolute Chaoten richtig, Hooligans, Gesindel, Geschwüre usw. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

piano - das ist jetzt hier genauso wenig notwendig, so aggressiv zu reagieren, wie ein Platzsturm!

Nehmen wir lieber die Chance eines netten und überraschenden Sieges wahr um wieder zueinander zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sicher das stimmt schon, nur darf man da mehrere punkte nicht vergessen:

1. Bei einem miesterschaftsspiel sind weit mehr leute auf der ost => mehr die singen wollen

2. waren im ersten jahr der ostkurve auch nicht soviele die supportet haben und schau was man da aufgebaut hat

3. Und das wichtigste: Da geht es gar nicht darum jetzt die großartige stimmung zu erzeugen, weil das ist ohne die fcs und vorsänger gar nicht möglich, aber man kann damit sehr wohl aufzeigen dass nicht alle hinter dem boykott stehen und dass es uns um rapid geht . Dadurch werden auch die fcs erkennen, dass es um den fußball und nicht um sie geht und dass sie alleine auch nicht alles (in der kurve) bestimmen können und so wird man vllt. wieder einen gemeinsamen weg zu alter stärke, sowohl sportlich als auch fantechnisch, finden!!!!!

ganz deiner meinung ich war heute wie immer auf da ost und ich war bei den 15 Leuten die gsungen haben dabei..weil mir das ehrlich gesagt schon sowas von am S*** geht..ich versteh ned warum die ost und west immer alle das selbe machen müssen warum können wir auf der ost nicht einfach weitersupporten ohne das man blöd angeschaut wird..scheiß west..glauben sie sind wer..wir 15 haben aus spaß gesagt wir machen einen eigenen Fanklub auf und singen wann es uns passt und ned was die anderen sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten