Saisonvorschau


Endplatzierung 2011/2012  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hacnator

Abgesehen davon sind die Gegner definitiv attraktiver. (ausserdem würd die Austria gerne mal wieder auf Kärntner Boden sehen ;); vorrausgesetzt der WAC steigt nicht auf. :=)

Die Gegner sind viel attraktiver; ich bin jetzt nicht so der große Kenner in der RLW aber wer istn bei euch attraktiv?- Juniors? :augenbrauen: oder vlt. SW Bregenz?

Wieso wollt ihr wieder gern auf Kärnter Boden spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Die Gegner sind viel attraktiver; ich bin jetzt nicht so der große Kenner in der RLW aber wer istn bei euch attraktiv?- Juniors? :augenbrauen: oder vlt. SW Bregenz?

Wieso wollt ihr wieder gern auf Kärnter Boden spielen?

Tust meinen Post nochmal lesen, und dann schaust nochmal vorbei. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gegner sind viel attraktiver; ich bin jetzt nicht so der große Kenner in der RLW aber wer istn bei euch attraktiv?- Juniors? :augenbrauen: oder vlt. SW Bregenz?

juniors (eh scho wissen)

sw bregenz (ebenfalls alter traditionsverein)

wacker innsbruck amateure (eh scho wissen)

altach amateure (lässiger ground für eine awayfahrt)

usk anif (derby, aufstiegskonkurrent))

sv seekirchen (derby)

tsv neumarkt (derby)

fc pinzgau saalfelden (derby)

st. johann (derby)

wattens (aufstiegskonkurrent)

union ibk (theater ....)

kufstein (aufstiegskonkurrent)

dornbirn (aufstiegskonkurrent)

so gesehen is die regionalliga im moment gar nicht so uninteressant für uns. bis auf hall und hard eigentlich alles duelle wos um was geht - und seis nur die ehre.

nichts desto trotz ist die 2. liga einfach interessanter, weils da einfach ein paar kaliber gibt, die wesentlich größer sind, als all die genannten. schlussendlich aber ist es unser ziel wieder nach ganz oben zu kommen und dafür x jahre zu verbrauchen, nur weils in einer liga halt so lässig ist, ist eben auch nicht der weisheit letzter schluss. man steigt auf, wenn man kann - fertig.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.