Recommended Posts

geht das nicht ein bisserl am sinn der verlosung vorbei, wenn der gewinner dann erst recht wieder eine große firma ist, die sich das sponsoring auch so hätte leisten können? besonders, wenn sich diese firma mehr als ein los gekauft haben sollte.

für uns ist es sicher besser da wir von mohren sicher noch was extra bekommen für so ein sponsoring, das kann man von einem kleinen natürlich nicht erwarten. wenn wir glück haben bleibt uns mohren vielleicht sogar. war ja schon mal hauptsponsor!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

das ist doch alles geschoben, wie war das zuerst tischler rohstoff dann muxel und jetzt mohrenbräu? klingt für mich einfach nicht sauber

wäre interessant zu wissen wer wieviel lose gekauft hat.

Ja, der Muxel, dieser Großkonzern, hat alle bestochen, damit er Hauptsponsor wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das ist doch alles geschoben, wie war das zuerst tischler rohstoff dann muxel und jetzt mohrenbräu? klingt für mich einfach nicht sauber

wäre interessant zu wissen wer wieviel lose gekauft hat.

1. Die Ziehung wird jedes Mal von einem Notar überwacht.

2. TiRo und Mohren haben jeweils sehr viele Lose gekauft, die Chance war also groß.

3. Muxel hatte Glück mit einem Los.

4. Es ist ja logisch, dass die Chance größer ist, dass es einen langjährigen Sponsor trifft als sonst einen. Die kaufen vermutlich - kenne die genauen Zahlen nicht sicher - die meisten Lose.

5. Kannst so etwas doch gar nicht schieben - würdest ja alle eigenen Sponsoren bescheißen.

Denken, dann schreiben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh bei der fifa läuft ja auch immer alles fair ab

aber vielleicht zipft es mich nur an das ihr jetzt auch den mohr auf dem trikot habt

wenn wir schieben wollten dann hätte wir den rauch gezogen den wir schon seit jahren versuchen als hauptsposor zu gewinnen. mit mohrenbräu haben wir da aber genau das gegenteil bewirkt da rauch ja bekanntlich mit fohrenburger in verbindung steht!!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

wenn wir schieben wollten dann hätte wir den rauch gezogen den wir schon seit jahren versuchen als hauptsposor zu gewinnen.

wir müssten eh nur aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

tja leider passt aufsteigen und hubert nagel nicht zusammen

und somit viel spass in der bedeutungslosigkeit

Sagt ein Dornbirner??? HAHA, geil!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

tja leider passt aufsteigen und hubert nagel nicht zusammen

und somit viel spass in der bedeutungslosigkeit

Zu geil, selber nach einer Saison Erste Liga im Konkurs gelandet aber über andere herziehen, wie bedeutungslos sie nicht sind. So viel Chuzpe möcht ich mal haben.

genau und eins noch ich sach nur zwei titel in 3 saisonen :)

Und ein Abstieg. Und ein Konkurs. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau und eins noch ich sach nur zwei titel in 3 saisonen :)

und ihr eine final niederlage suuuper

die finalteilnahme war immerhin der grösste erfolg in der vorarlberger fussballgeschichte!!

und was war den letzten samstag? 6:1 ich glaub du verarscht dich gerade selber!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag