Recommended Posts

ASB-Gott

Jo, musste mit Köllerer spielen, da bei mir ein ganz komischer Fehler aufgetreten ist. Du ladest mich ein, bevor sich das Fenster mit den Spielern öffnet steht bei mir "Beim Ladevorgang ist ein Fehler aufgetreten" und ich konnte dann nur 2 eigene Spieler auswählen, weil die anderen als "fehlerhafte Datei" bezeichnet wurden. :facepalm: Hatte das Problem schon einmal wer von euch?

Im Grunde genommen ein Wunder, dass ich mit Köllerer gewonnen habe. Hab jetzt den perfekten Vergleich und da hat sich mein Haider-Maurer schon auf Level 15 oder 16 besser gespielt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, musste mit Köllerer spielen, da bei mir ein ganz komischer Fehler aufgetreten ist. Du ladest mich ein, bevor sich das Fenster mit den Spielern öffnet steht bei mir "Beim Ladevorgang ist ein Fehler aufgetreten" und ich konnte dann nur 2 eigene Spieler auswählen, weil die anderen als "fehlerhafte Datei" bezeichnet wurden. :facepalm: Hatte das Problem schon einmal wer von euch?

Im Grunde genommen ein Wunder, dass ich mit Köllerer gewonnen habe. Hab jetzt den perfekten Vergleich und da hat sich mein Haider-Maurer schon auf Level 15 oder 16 besser gespielt. :D

jaja knabber nur weiter an meinem selbstvertrauen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

memo an mich: nach 2 wochen top spin pause nicht gg. oro spielen. dein aufschlag is btw. ein orschloch.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Oida, ich kann meinen geheiligten Haider-Maurer nicht mehr spielen. Immer dieser schon einmal erwähnte Fehler. :rageguy::rageguy::rageguy::rageguy::rageguy::rageguy::rageguy:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

patrax, erstmal gratulation zum sieg, aber HUANSDRECK, ELENDIGER, ich hab während dem match mein trinken verschüttet und das hat mich komplett rausbracht. des war genau bevor du im ersten gebreakt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrax, erstmal gratulation zum sieg, aber HUANSDRECK, ELENDIGER, ich hab während dem match mein trinken verschüttet und das hat mich komplett rausbracht. des war genau bevor du im ersten gebreakt hast.

:lol: du tollpatsch

deshalb hab ich auch den 2. satz mit 6:2 gewonnen gö :augenbrauen:

aber es is scheiße dass man nicht auf pause drücken kann, weil der spielt ja leider von automatisch weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

spieler endlich fertig aufgewertet, jetzt kann ich wenigstens auf einen halbwegs passablen aufschlag zurückgreifen. evtl. ergeben sich dann mal frühere winner, derzeit funktioniert nur das müdemachen der gegner.

@oro schlägst du nur mit X auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spieler endlich fertig aufgewertet, jetzt kann ich wenigstens auf einen halbwegs passablen aufschlag zurückgreifen. evtl. ergeben sich dann mal frühere winner, derzeit funktioniert nur das müdemachen der gegner.

definitiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

:lol: du tollpatsch

deshalb hab ich auch den 2. satz mit 6:2 gewonnen gö :augenbrauen:

aber es is scheiße dass man nicht auf pause drücken kann, weil der spielt ja leider von automatisch weiter....

des is wirklich deppert. solltens so wie bei fifa machen, 3 pausen á 30 sekunden oder so. aber ich bin gern für eine revanche bereit. ohne trinken :=

ja, zu 90 prozent mit x. mitn stick käme ich zwar auf über 210 km/h, aber in der regel sind sie bei mir dann meistens doch unter 190. mit x sind sie konstant bei 200 km/h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des is wirklich deppert. solltens so wie bei fifa machen, 3 pausen á 30 sekunden oder so. aber ich bin gern für eine revanche bereit. ohne trinken :=

passt gerne

das nächste mal ärgere dich halt nicht, damit auch nicht die gläser umfliegen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag