little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2011 ich war ja net schuld daran dass es so lang gedauert hat ich würd dir ziemlich genau 50% der schuld geben - ähnlich wie mir. außerdem, mittlerweile braucht man wirklich keinen stress zu machen - übrigens, @ die Vamummtn: ich könnt heute noch den ganzen tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 ich würd dir ziemlich genau 50% der schuld geben - ähnlich wie mir. ich glaub das sollt ma uns bei einem elferschießen ausmachen, du darfst aber nur mitn schwachen fuß schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. September 2011 ich glaub das sollt ma uns bei einem elferschießen ausmachen, du darfst aber nur mitn schwachen fuß schießen abgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 patrax vs quaiz: 6:0 6:0 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 ich würd dir ziemlich genau 50% der schuld geben - ähnlich wie mir. außerdem, mittlerweile braucht man wirklich keinen stress zu machen - übrigens, @ die Vamummtn: ich könnt heute noch den ganzen tag. Hoffentlich geht's bei dir am Samstag mal, die nächsten Wochen siehts bei mir mit allen anderen Tagen ziemlich schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Hoffentlich geht's bei dir am Samstag mal, die nächsten Wochen siehts bei mir mit allen anderen Tagen ziemlich schlecht aus. ich würde sagen ihr schickts ma beide entweder stein, papier oder schere per pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Sonntag würd nun auch noch gehn, wär da was möglich becks? bearbeitet 23. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archimedes Teamspieler Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) wann startet das nächste turnier? bearbeitet 26. September 2011 von Archimedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2011 wann startet das nächste turnier? kommt drauf an wie viele sich noch finden. einige haben ihren rücktritt bekanntgegeben. und im gegensatz zum ersten turnier war das hier eh schon ein rumpfturnier. mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. September 2011 puh also ich glaube das wird nix mehr.. Da gibts den einen oder anderen was schon abspringt und jetzt wo Fifa und so kommt wirds ne spur schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Ich wär wieder dabei, muss ja nicht in dem Tempo beendet werden, wie es beim 1. Turnier der Fall war. Becks, nächsten Samstag, wird das was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September 2011 Ich wär wieder dabei, muss ja nicht in dem Tempo beendet werden, wie es beim 1. Turnier der Fall war. Becks, nächsten Samstag, wird das was? nein, wochenende is immer schlecht bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. September 2011 ich glaub, schnick-schnack-schnuck wär bei euch 2 wirklich besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Das könnte echt zum Problem werden. Eine Möglichkeit würds noch geben. Heute bis 8 hab ich Zeit, dannach wirds wohl echt nur noch am WE gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts