Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 hauptsach´, über uns beschweren ich war nicht der einzige "beschwerer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2011 weißt jz scho was beichlerbua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2011 weißt jz scho was beichlerbua? morgen nachmittag wäre möglich. heute + sonntag eher schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2011 trifft sich gut, die anderen beiden tage wären bei mir wohl eh auch nichts geworden. hast schon eine genaue zeitvorstellung. 2 oder 3 wär mir sehr recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2011 samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 in dieser woche würds sogar heute morgen und übermorgen auch gehen. wenn mas da ned durchbringen, werd mas wohl nie fertig bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Oktober 2011 Eine Farce ist das... 2-3 Monate für ein Turnier welches ned gross ist, kann schon einiges vorallem wenn man für ein Spiel 4 Wochen warten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 der patrax trainiert die letzten wochen wohl schon 24/7 offline, deswegen meldet a sich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) der patrax trainiert die letzten wochen wohl schon 24/7 offline, deswegen meldet a sich ned. hab das letzte match gegen oro gmacht.....und iwie bin ich in letzter zeit nimma so oft on....aber ich schätz mal wenn ich das neue nba2k12 habe dann erwischt mich sicher wieder mal on bearbeitet 19. Oktober 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 du bist doch eh so a suchthaufen hoffentlich bring ma das ganze spätestens am we durch. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 du bist doch eh so a suchthaufen hoffentlich bring ma das ganze spätestens am we durch. ^^ ich bin süchtig nach erfolg da warst du bis jetzt eher eine geringe hürde für das dass du eig tennis auch in echt spielst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 du kompensierst das ja auch mit der doppelten spielzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 gestern während dem rb szbg spiel war ich online, und wo warst du???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2011 das spiel schaun, zudem könntest das ja hier im thread schreiben. same old patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 heute 19 uhr high noon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts