Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

lade des update schon runter und danach wär ich bereit.. zwar hab ich nen leeren Magen und das ist keine gute voraussetzung aber wie sagt Al Bundy sogern "Los gehts"

a1%2BAl_Bundy_Polk_High_costume-link.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

lade des update schon runter und danach wär ich bereit.. zwar hab ich nen leeren Magen und das ist keine gute voraussetzung aber wie sagt Al Bundy sogern "Los gehts"

a1%2BAl_Bundy_Polk_High_costume-link.jpg

passt, komm gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

:eek:

Nobody hat den Platz an der Sonne eindeutig verschissen. :D

und ich weiss ned ob ich des a zweites mal zambring :heul:

vor allem war des 4-3 am ende ein break :heul:

dritter satz war übrigens sehr genial. noob scho 2 breaks vorn mit 5-1 und ich noch mit aufholjagd :v:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich habe keine lust auf sowas hochgradig lächerliches.. die stopper werden erwischt egal von wo und egal was ich mache es funzt nix. Übrigens ist das derselbe Jack daniels wie zu Turnierbeginn? Seit wann dieser look und so.. aber ok nehme ich halt auch irgendwen mit selben Namen und so.

ich gebe auf sowie beim abbruch. Bevor ich ein Herzkasperl kriege und irgendwas kaputt schlage.

bye

übrigens tut ma leid oro.. ich war komplett fertig mit den nerven.

schlechter verlierer halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Übrigens ist das derselbe Jack daniels wie zu Turnierbeginn? Seit wann dieser look und so.. aber ok nehme ich halt auch irgendwen mit selben Namen und so.

is definitiv der selbe daniels. nur hab ich trainer und outfit/look geändert. glaub es oder auch nicht.

ziemliche oasch-aktion übrigens, gerade dir hät ich nicht zugetraut, dass du so reagierst. ich kann nix dafür dass ich all deine stopps zu punkten für mich kontere.

aber egal, eine runde weiter, hät ich nicht gedacht.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mah Nobody, ich bin ja auch kein guter Verlierer, aber bleib ruhig, das ist doch nur ein deppertes Spiel. Ich hab gegen dich auch immer schlecht ausgesehen und bin wegen der Spielstärke deiner Spieler oft kurz vom auszucken gewesen, aber dann muss man das Spiel zumindest anständig und normal beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mah Nobody, ich bin ja auch kein guter Verlierer, aber bleib ruhig, das ist doch nur ein deppertes Spiel. Ich hab gegen dich auch immer schlecht ausgesehen und bin wegen der Spielstärke deiner Spieler oft kurz vom auszucken gewesen, aber dann muss man das Spiel zumindest anständig und normal beenden.

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

oro ich kann mich nur entschuldigen und ich weiss das es eine scheiss aktion war. Stolz bin ich sicher nicht drauf und sowas tuhe ich nicht.. Gestern wars aber mal soweit erklären kann ich nicht ausser das ich mich zu sehr reingesteigert habe.

Wer enttäuscht ist den sei gesagt ich kanns nicht mehr ändern und das wars von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was gehtn da ab :D

emotionen gehören zum spiel, wenn noobody abbricht ist es halt mal so. ich kann ihn gut verstehen, weil er steht auch dazu dass er nicht verlieren kann :ratlos: ... außerdem ist oro dadurch sowieso weiter -> gratuliere.

btw. herr quaiz wann hastn zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

oro ich kann mich nur entschuldigen und ich weiss das es eine scheiss aktion war. Stolz bin ich sicher nicht drauf und sowas tuhe ich nicht.. Gestern wars aber mal soweit erklären kann ich nicht ausser das ich mich zu sehr reingesteigert habe.

Wer enttäuscht ist den sei gesagt ich kanns nicht mehr ändern und das wars von mir.

passt mittlerweile eh wieder und ich bin froh dass ich weiter bin :v:

wir sehn uns eh in der nhl-liga wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag