Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) als könnte man nach 2 Monaten ohne TS mal verlieren.. ein grösseres Orschloch(@nikolai) konnte ich für mein erstes spiel nicht aussuchen. Dieser Blade chinese bewegt sich am Gras geschmeidiger als der T.Muster was mir extrem am orsch ging. In 8/10 Bälle konnte ich nicht mehr reagieren oder wenn der Chinise hinter der Linie steht machst ein gefühlten Schlenzer damit er knapp hinters Netz landet und der Balde Chinese rollt nach vorne und hat sie... surreal. Knackpunkt der Partie war für mich folgende szene -> 3:5 hinten und dann direkt seinen Servie geholt und meinen verwandelt und es steht 5:5... Dann mache ich das 6:5 und lasse mir das tatsächlich noch nehmen.. In Tiebreak musste der Tennisgott was gegen mich gehabt haben.. Ich habe aufschlag es steht 6:4 sprich noch ein Punkt und erster Satz gehört mir.. Es folgten 2 sensationelle out-schläge und finito.. Zweiter Satz war solala Jedenfalls bin ich froh das diese Serie gerissen ist.. Das hat mich doch etwas belastet und das bei spielen die knapp waren. Gratulation aber beinahe hättest du mir eine neue Fernbedienung geschuldet.. EDIT: Eines bleibt mir aber --> Mein erster Tennisspieler war so perfekt das ich an erm nie was ändern musste oder einen neuen erstellen ... Tja mein Ezio Auditorre gilt als besserer aber wartet seit monaten in den Startlöchern .. da wird der Blade Chinese blöd schaun am Rasen. bearbeitet 5. September 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 he aber ganz ehrlich, anders hätte man gegen dich keine chance und der ching chang ist in der spezialfähigkeit rakete, das bringt er immer wieder ausdrucksvoll zum vorschein ich war zum schluss dann eig schon froh dass deine aufschläge nicht mehr so stark waren wie im ersten satz (ich glaube ich habe bei deinem aufschlag game insg. 5 mal zu null verloren). aja deine stopbälle hab ich jedes mal gerochen bzw. wusste ich von anfang an dass du sie einbauen wirst, btw hast du im endeffekt dann eh immer gepunktet wie ich die bälle gerade noch iwie erwischt habe.....weißt du wie ärgerlich dieses game war wie ich schon 5:3 vorne war im ersten satz ich dachte mir nämlich noch beim stand von 4:3 dass jetzt ein break perfekt wäre und schaffe es sogar, und dann bin ich erst zu blöd meinen eigenen aufschlag durchzubringen....ich bin mir fast sicher dass ich nochmal gegen dich keine chance haben werde, aber die erkenntnis dass ich wenigstens halbwegs mithalten kann mit dir ist schonmal sehr wertvoll aja der vammumte ist der nächste auf meiner liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) tabelle gruppe a platzierung | name | spiele | sätze gew | sätze verl | punkte 1. patrax beichler 2 4:0 4 2. corrado 0 0:0 0 . little beckham 0 0:0 0 4. noobody 1 0:2 0 . nikolai 1 0:2 0 patrax vs nikolai: 6:0 6:1 patrax vs noobody: 7:6 7:6 tabelle gruppe b: platzierung | name | spiele | sätze gew | sätze verl | punkte 1, mikelo18 3 6:0 6 2. vamummtn 2 2:3 2 3. orodreth 3 3:4 2 4. quaiz 2 0:4 0 5. tom 0 0:0 0 orodreth - mikelo18 2-6 5-7 mikelo18 - Die VamummTn 6-2 / 7-5 oro - die vamummtn 6-0 6-7 3-6 oro - quaiz 6-1 6-2 mikelo18 - quaiz 6-0 / 6-0 Dieser Beitrag wird laufend aktualisiert. Link in der Signatur. danke fürs aktualisieren herr tabellen präsident bearbeitet 5. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 Nobody ist letzter in seiner Gruppe, sollte ein Screenshot wert sein. Und Mr. Beichler, am We gehts vielleicht mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Nobody ist letzter in seiner Gruppe, sollte ein Screenshot wert sein. Und Mr. Beichler, am We gehts vielleicht mal. dich panier ich in der ko phase falls ich dich dort treffe. vorher schenk ich dir keine möglichkeit dich gegen ching chang einzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 Da es im ganzen Turnier insgesamt nur eine Niederlage für AHM geben wird und diese Ehre schon mikelo zu Teil wurde, werd ich dich da wohl entäuschen müssen. Aber bis zum Spieltag kannst deine feuchten Träume ruhig weiterhin ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 5. September 2011 Hab mir Topspin 4 vor ein paar Tagen geholt, eventuell findet sich wer der mal gegen mich antritt um mir zu zeigen wieviel ich noch üben sollte Ich nehm an mein Char sollte zumindest Stufe 20 vorweisen können, nicht? PS3 ID: actionheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2011 tz ein Rocky musste auch mal verlieren und kam dann beeindruckender den je retour.. So wirds auch beim Muster laufen udn patrax.. meine revanche bekomme ich sowieso . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Hab mir Topspin 4 vor ein paar Tagen geholt, eventuell findet sich wer der mal gegen mich antritt um mir zu zeigen wieviel ich noch üben sollte Ich nehm an mein Char sollte zumindest Stufe 20 vorweisen können, nicht? PS3 ID: actionheld passt ich werde dich mal ein bisschen trainieren stufe 20 ist das mindestmaß an vorraussetzung, sonst macht es glaub ich wenig sinn aber im prinzip ist es am anfang sowieso mal wichtig dass du dein timing trainierst und schaust dass du deinen spieler immer richtig positionierst um gefährliche schläge zu machen. tz ein Rocky musste auch mal verlieren und kam dann beeindruckender den je retour.. So wirds auch beim Muster laufen udn patrax.. meine revanche bekomme ich sowieso . auf die revanche kannst jetzt fix mal eine woche warten außerdem ist der muster ja auch so eine elendige kretzn, was der zeitweise darennt kratzt schon sehr stark am selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2011 geh scheissen.. je länger du wartest desto bitterer wird meine Revanche sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 des is ma wurscht, ich muss das mal in ruhe genießen. du warst immer der unüberwindbarste brocken für mich und jetzt wo ich es endlich einmal geschafft habe muss ich das mal auf mich einwirken lasen ich bin ein freak -> i know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) des is ma wurscht, ich muss das mal in ruhe genießen. du warst immer der unüberwindbarste brocken für mich und jetzt wo ich es endlich einmal geschafft habe muss ich das mal auf mich einwirken lasen ich bin ein freak -> i know Und gegen mich wirds bei einer unendlichen Niederlagenserie bleiben. bearbeitet 5. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Und gegen mich wirds bei einer unendlichen Niederlagenserie bleiben. na du wirst in der ko phase eliminiert, falls du überhaupt weiterkommst. weil ich schätze du wirst 2. oder 3. in der gruppe und es ist daher sehr wahrscheinlich dass du gegen noobody spielen musst der auch aller vorraussicht nach 2. oder 3. in der gruppe wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. September 2011 na du wirst in der ko phase eliminiert, falls du überhaupt weiterkommst. weil ich schätze du wirst 2. oder 3. in der gruppe und es ist daher sehr wahrscheinlich dass du gegen noobody spielen musst der auch aller vorraussicht nach 2. oder 3. in der gruppe wird Du Träumer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Du Träumer. regeln -> die beiden letztplatzierten der gruppe spielen um den letzten platz. (hat sich aber erledigt, weil tom ausgeschieden ist und little beckham sich auch schon über 60 tage nimma angemeldet hat auf der ps3) die jeweiligen 2. + 3. platzierten werden neu verlost für die ko-phase der 1. platzierte jeder gruppe spielt gegen den 4. der anderen gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts