Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. August 2011 Kein Problem, wär sich dann bei mir eh auch nicht mehr ausgegangen. Okay, ich hätte entweder jetzt oder um etwa 3 Zeit. mach ma halb 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) ideal. Edit: Wos damma jetzt ? bearbeitet 13. August 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 6:0 6:2 gegen Nikolai, danke für das Spiel. Presseaussendung folgt morgen einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. August 2011 ich könnt den ersten satz gleich kampflos abschenken. das würde zeit und nerven sparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2011 Hat heute wer Zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 Hat Stinson jetzt eigentlich wirklich abgesagt? Weil dann wäre die Gruppenphae aus meiner Sicht ja schon beendet. @mikelo: wie heißt? ich add dich mal, dann können wir so ein kleines match bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2011 Hat Stinson jetzt eigentlich wirklich abgesagt? Weil dann wäre die Gruppenphae aus meiner Sicht ja schon beendet. liest sich schon so: klick aber ich frag mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2011 rapid-wien17 Jetzt oder später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2011 so, stinson hat per pm bestätigt, dass er nimmer mitspielt. gruppe a also zur gänze aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 gruppe a also zur gänze aufgestiegen besondere gratulationen an nikolai zum aufstieg, mehr verdient geht nicht. Danke fürs Spiel mikelo, im 1. Satz warst durchaus gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. August 2011 besondere gratulationen an nikolai zum aufstieg absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. August 2011 besondere gratulationen an nikolai zum aufstieg, mehr verdient geht nicht. gusch, gschissana! schreib lieber mal die versprochene pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. August 2011 gusch, gschissana! schreib lieber mal die versprochene pm! Bekommst morgen nachm Training, sprich am Abend mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2011 mikelo18-quaiz 6:2 / 6:3 Mein erster Sieg auf dem weg ins Finale hehe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. August 2011 quaiz(Rodriguez) - mikelo18(Muster) 2:6,3:6 nix gegen dich mieklo hast gut gespielt und verdient gewonnen. mich regt dieses scheiss spiel aber so auf, dass ich es am liebsten vernichten würde. seit dem depperten update kann man nicht mehr gegen andere spielen und wenn ich gegen wen aus dem asb spiele, reagiert mein spieler immer später. resultat nur mehr 50% powerschläge funktionieren und die einfachsten bälle gehen ins out. ein spiel warte ich noch ab wenn das wieder so ist dann beende ich das turnier vorzeitig den das macht keinen spass. mir ist klar das ich nicht der beste bin aber das ist dann schon arg unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts