Recommended Posts

perfekt, ists doch noch was worden :super:

steh ab Mo. Di. zur Verfügung. sollt unter der Woche eig. täglich ab 18:00 hinhaun.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

:aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Was für ein Spiel, 7:5 6:7 6:3 gegen Oro. Sehr gut gespielt, aber in letzter Zeit hab ich einfach immer das bessere Ende gegen dich. :hupfi:

jo, am ende geh ich immer ein.

aber fürn auftakt kein schlechtes spiel ;)

presseaussendung folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
"Teuer verkauft"

Im Eröffnungsspiel der zweiten ASB-Top-Spin-Open trafen sich Jack Daniels und Andreas Haider-Maurer (AHM) am grünen Rasen von Dublin. Schon am Anfang gab Daniels direkt sein Aufschlagspiel ab, rebreakte im zweiten Game aber direkt wieder. Der erste Satz ging über insgesamt 12 Games und am Ende ging er mit 5-7 an den Favoriten AHM.

Tiebreak im Zweiten

Der zweite Satz begann gut für den Österreicher Daniels. Er ging prompt 3-0 in Führung, verlor danach aber vier Games hintereinander, so dass er erneut breaken musste. Als er 6-5 in Führung ging hoffte er auf ein drittes Break, dies gelang jedoch nicht und die zwei Kontrahenten mussten ins Tiebreak. Dieses ging klar mit 7-3 an Daniels und somit glich er in Sätzen aus. Ein entscheidender Satz musste also her.

Eindeutiger Dritter

Der dritte Satz ging eindeutig mit 6-3 an AHM, die Kräfte verließen Daniels am Ende leider. Zwar war es bis zum 3-3 spannend, doch beim Stand von 4-3 und Aufschlag Daniels nutzte der lange AHM seine Chance und breakte zum vorentscheidenden 5-3. Sein Servicegame war dann nur noch Formsache.

Daniels nach dem Spiel

"Es war mein erstes Spiel auf der großen ASB-Open-Bühne und ich habe mich gegen einen starken Gegner teuer verkauft, denke ich. Mal sehen wie weit es geht, das Viertelfinale muss aber drin sein".

(ASBN)

angaben ohne gewähr

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag