mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2011 muss man mit seinem eigenen spieler spielen?weil meiner ist noch nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. August 2011 muss man mit seinem eigenen spieler spielen?weil meiner ist noch nicht so gut. muss man. bastel halt einen neuen, dauert eh noch bis des turnier angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. August 2011 Oida, gebts gas es huana. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. August 2011 na traut sich heut wer gegen ching chang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2011 na traut sich heut wer gegen ching chang könn ma scho machen wennst unbedingt verlieren willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 9. August 2011 könn ma scho machen wennst unbedingt verlieren willst IN YA FACE, CHING CHANG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2011 ok, die beiden haben sich (wie viele viele andere) nicht gemeldet. damit wird in wimbledon (dublin) auf rasen gespielt. auslosung folgt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. August 2011 endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 Du hast noch genau 6 Stunden und 24 Minuten becks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 Du hast noch genau 6 Stunden und 24 Minuten becks. nur keinen stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. August 2011 nur keinen stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2011 sorry, mein internet hat gestern nach dem spiel nicht mehr funktiniert. hier kurz und schmerzlos die auslosung, 11 teilnehmer, 3 gruppen (zwei vierer-, eine dreiergruppe, in den vierergruppen kommen die ersten drei, in der dreier die ersten 2 weiter): GRUPPE A: Orodreth Stinson Nikolai Die Vamummtn GRUPPE B: little beckham mikelo18 quaiz lp 1414 GRUPPE C: Noobody Tom1989 Patrax Beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. August 2011 na geh, ned scho wieder gg. an oro. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2011 Hat heut gleich wer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. August 2011 Hat heut gleich wer Zeit? ich vllt, wobeis bei mir noch nicht fix ist, ob ich mir nicht doch heute planet der affen anschaue (men's night ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts