Recommended Posts

Cremig, der Oro

hab gestern im endeffekt gegen einen zufallsgegner online gezockt

aufschlag 98, power 98...na glaubst ich mach gegen so einen freak einen stich :facepalm:

ist mir ziemlich cheatverdächtig vorgekommen.

ich kann mir garnicht vorstellen, dass es möglich ist, zwei attribute auf 98 zu bringen.

@zufallsgegner: wie lang wartet man da? ich find online keinen gegner mehr

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir garnicht vorstellen, dass es möglich ist, zwei attribute auf 98 zu bringen.

@zufallsgegner: wie lang wartet man da? ich find online keinen gegner mehr

ich habs erst dann gesehen als ich das match aufgegeben habe im 2. satz und in die lobby zurückgekehrt bin.....

ich erstelle immer ein eigenes benutzerdefiniertes spiel (öffentlich) und warten dann ca 5 minuten bis ein gegner gefunden wird.

aber bei der worldtour oder den 2k open habe ich bis jetzt auhc noch kein einziges spiel gemacht weil die wartezeiten 1. furchtbar sind und 2. im endeffekt sowieso kein gegner gefunden wird. da muss sich 2k was einfallen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

pff der Typ wäre für Muster kein Problem... der wird zerfickt :skull: .

aber bei der worldtour oder den 2k open habe ich bis jetzt auhc noch kein einziges spiel gemacht weil die wartezeiten 1. furchtbar sind und 2. im endeffekt sowieso kein gegner gefunden wird. da muss sich 2k was einfallen lassen!

seitn PSN crash plus TS update hats komplett etwas wie schon mal erwähnt.. Davor habe ich immer gleich nen Gegner gehabt..

Da traf ich in übrigen auch einige sehr starke selbsterstellten Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gegen den machst nichtmal du ein breakt :shy: der hat in jedes aufschlag game mind. 3 asse gmacht....sowas macht dann keinen spaß.

geh wenn ich eines kann, dann ist es den Gegner trotz überlegenheit niederringen. Natürlich schliesst es keine knappe Niederlage aus haha :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh wenn ich eines kann, dann ist es den Gegner trotz überlegenheit niederringen. Natürlich schliesst es keine knappe Niederlage aus haha :feier:

was auch org war bei ihm, durch seine power konnte er alle meine flats mit noch einer stärkeren dynamik retournieren wodurch meiner zu wenig power hatte um ihn in die defensive zu ringen. aber ok du bist da ein anderes kaliber..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich würd heute auch gerne wieder einmal spielen. Falls jemand gegen Abend mal Zeit hat, einfach melden.

könn ma machen, erwart aber nix, bin seit 8 auf :sleepy: ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

könn ma machen, erwart aber nix, bin seit 8 auf :sleepy: ;)

Ich hab heute auch nur 4 Stunden geschlafen, also das passt schon einmal. :D

Also jetzt hät ich Zeit, ich geh einfach mal online. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Ich hab heute auch nur 4 Stunden geschlafen, also das passt schon einmal. :D

Also jetzt hät ich Zeit, ich geh einfach mal online. ;)

kumm glei

ha, jetzt is er weg :(

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Jo, weil ich etwas in Zeitbedrängnis bin, sollte nebenbei noch etwas für den Führerschein lernen. Verschieben wir es auf morgen oder so. ;)

ok.

aber du wirst mich eh vom platz schießen. grad 6:1 6:1 6:2 gegen patrax verloren :facepalm:

wobei er auch irre gut, und ich irre schlecht gspielt hab. bin voll draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok.

aber du wirst mich eh vom platz schießen. grad 6:1 6:1 6:2 gegen patrax verloren :facepalm:

wobei er auch irre gut, und ich irre schlecht gspielt hab. bin voll draussen.

:eek:

Patrax, die nächsten Tage auch einmal Zeit? Da muss ich gleich einmal schauen, ob er sich einfach so stark verbessert hat, oder ob der Oro wirklich so dermaßen drausen ist. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek:

Patrax, die nächsten Tage auch einmal Zeit? Da muss ich gleich einmal schauen, ob er sich einfach so stark verbessert hat, oder ob der Oro wirklich so dermaßen drausen ist. :o

ich glaub nicht wirklch dass ich besser geworden bin. der grund wir wohl sein dass ich mein ganzes system perfekt auf oro eingestellt habe :D

er war der erste gegner gegen den ich online gezockt habe und er war quasi mein erster maßstab, dadurch habe ich ihn schon ein bisschen durchschaut. aber prinzipiell wenn er einen guten tag erwischt schauts für mich trotzdem immer noch schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag