Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 wird wieder mal zeit für ein duell. muss testen ob der antonitsch mit den neuen skills konkurrenzfähig ist wer lust hat soll sich bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 was für eine schlacht gestern gegen oro. auf so einem orgen niveau hab ich noch nie spielen dürfen. 6:3 3:6 6:7 aus meiner sicht. 3 matchbälle vergeben, aber trotzdem zufrieden mit dem spiel revanche gibts hoffentlich heute wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Juli 2011 mich kann man von der ersatzliste streichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juli 2011 was für eine schlacht gestern gegen oro. auf so einem orgen niveau hab ich noch nie spielen dürfen. 6:3 3:6 6:7 aus meiner sicht. 3 matchbälle vergeben, aber trotzdem zufrieden mit dem spiel revanche gibts hoffentlich heute wieder das war wirklich genial, ich hab im ersten satz nicht gewusst wie mir geschieht. nachm 2. satz hab ich mir schon gedacht, dass der dritte ins tiebreak geht. aber dass ich ein 3:6 noch umdreh, hät ich auch nicht gedacht. für mich bist mit dem charakter ein heisser titelkandidat. mich kann man von der ersatzliste streichen da kannst lang warten. der sepp fühlt sich ja nichtmal bemüsigt, alle teilnehmer aufzulisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 Heut hät ich auch mal Zeit, aber erst um 10 abends. Kann da noch wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Heut hät ich auch mal Zeit, aber erst um 10 abends. Kann da noch wer? owa jo, zerst putz ich den oro, dann dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Juli 2011 owa jo, zerst putz ich den oro, dann dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 owa jo, zerst putz ich den oro, dann dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 I bin afoch a Traum auf 2 Haxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Juli 2011 da kannst lang warten. der sepp fühlt sich ja nichtmal bemüsigt, alle teilnehmer aufzulisten is schon der 15. juli? ich denke nicht. also ruhig blut. ÜBRIGENS: Noch EIN TAG für die Nennung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 der vammumte haider maurer ( ) lasst mir mit meinen antonitsch ka chance....es is wirklich a wahnsinn .... weil gegen haider maurer spiele ich mit dem anderen spieler besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 der vammumte haider maurer ( ) lasst mir mit meinen antonitsch ka chance....es is wirklich a wahnsinn .... weil gegen haider maurer spiele ich mit dem anderen spieler besser Das war der neue Haider-Maurer, gegen den hattest noch nie gespielt. Aber dein Spieler hat ja wahrhaftig so eine Goschen, wie es Oro hier bekundet hatte. Ich musste auch erst einmal eine Weile lachen. Da ist dir wirklich etwas ganz großes gelungen. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2011 Das war der neue Haider-Maurer, gegen den hattest noch nie gespielt. Aber dein Spieler hat ja wahrhaftig so eine Goschen, wie es Oro hier bekundet hatte. Ich musste auch erst einmal eine Weile lachen. Da ist dir wirklich etwas ganz großes gelungen. :allaaah: hehe...aber ich muss nochmal meinen anderen gegen dich testen, weil die rückhand flats waren gegen dich gestern eine katastrophe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2011 is schon der 15. juli? ich denke nicht. also ruhig blut. is gut, seppi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2011 hehe...aber ich muss nochmal meinen anderen gegen dich testen, weil die rückhand flats waren gegen dich gestern eine katastrophe..... Passt, hätte heute nach dem Salzburgspiel wieder Zeit, fallst willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts