Recommended Posts

was für eine schlacht gestern gegen oro. auf so einem orgen niveau hab ich noch nie spielen dürfen.

6:3 3:6 6:7 aus meiner sicht. 3 matchbälle vergeben, aber trotzdem zufrieden mit dem spiel :allaaah:

revanche gibts hoffentlich heute wieder :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

was für eine schlacht gestern gegen oro. auf so einem orgen niveau hab ich noch nie spielen dürfen.

6:3 3:6 6:7 aus meiner sicht. 3 matchbälle vergeben, aber trotzdem zufrieden mit dem spiel :allaaah:

revanche gibts hoffentlich heute wieder :=

das war wirklich genial, ich hab im ersten satz nicht gewusst wie mir geschieht. nachm 2. satz hab ich mir schon gedacht, dass der dritte ins tiebreak geht. aber dass ich ein 3:6 noch umdreh, hät ich auch nicht gedacht.

für mich bist mit dem charakter ein heisser titelkandidat.

mich kann man von der ersatzliste streichen :winke:

da kannst lang warten. der sepp fühlt sich ja nichtmal bemüsigt, alle teilnehmer aufzulisten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der vammumte haider maurer ( :raunz: ) lasst mir mit meinen antonitsch ka chance....es is wirklich a wahnsinn .... weil gegen haider maurer spiele ich mit dem anderen spieler besser :ratlos:

Das war der neue Haider-Maurer, gegen den hattest noch nie gespielt. :v:

Aber dein Spieler hat ja wahrhaftig so eine Goschen, wie es Oro hier bekundet hatte. Ich musste auch erst einmal eine Weile lachen. :D Da ist dir wirklich etwas ganz großes gelungen. :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war der neue Haider-Maurer, gegen den hattest noch nie gespielt. :v:

Aber dein Spieler hat ja wahrhaftig so eine Goschen, wie es Oro hier bekundet hatte. Ich musste auch erst einmal eine Weile lachen. :D Da ist dir wirklich etwas ganz großes gelungen. :allaaah: :allaaah:

hehe...aber ich muss nochmal meinen anderen gegen dich testen, weil die rückhand flats waren gegen dich gestern eine katastrophe.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hehe...aber ich muss nochmal meinen anderen gegen dich testen, weil die rückhand flats waren gegen dich gestern eine katastrophe.....

Passt, hätte heute nach dem Salzburgspiel wieder Zeit, fallst willst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag