Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 wer will mich also ich wäre schon dafür dass du dabei bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2011 das man mich vergisst wundert mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 das man mich vergisst wundert mich nicht. also ohne topfavorit machts ja keinen spaß. ein wahnsinn dieser organisator: ich bin für eine neuwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 Ihr habts alle nur Glück, dass mir ein Bug meinen Haider-Maurer zerstört hat, sonst hät ich euch echt zum Weinen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) hat heute jemand zeit ??? bearbeitet 8. Juli 2011 von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 hat heute jemand zeit ??? ja !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2011 ja !!!!! jetzt od. später ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 später!!!! so um 5 sag mal psn-nick bzw. add mich mal. same_old_oro is meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juli 2011 rapid-wien17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2011 ahaaa du bist also der Rapid-wien17 der mich geaddet hat. Das nächste mal dazuschreiben das du ausn asb bist. Habe extra einladung nicht angenommen um zu warten wer das ist. Ich adde keinen denn ich nicht kenn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 ahaaa du bist also der Rapid-wien17 der mich geaddet hat. Das nächste mal dazuschreiben das du ausn asb bist. Habe extra einladung nicht angenommen um zu warten wer das ist. Ich adde keinen denn ich nicht kenn. bei mir wars genau das selbe aber nicht schlecht gespielt, der erste satz war a bissl zu eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 AHM 2.0 würde sich in den nächsten Tagen mal auf eine Testpartie freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 Hat heut mal einer Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) Hat heut mal einer Zeit? in ana halben stund? edit: oder nach rapid bearbeitet 10. Juli 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2011 baast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts