Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2011 Ist halt alles gefühlssache und mehr nicht. Manchmal kommt mir halt ein Gedankengang wie ich agieren sollte um den Punkt zu machen ect. Der Oro hat z.B mit einer bestimmten Variante(was genau sage ich nicht) mir immense Probleme bereitet und ich musste ne gegenstrategie entwickeln um ja nicht abzubeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Ist halt alles gefühlssache und mehr nicht. Manchmal kommt mir halt ein Gedankengang wie ich agieren sollte um den Punkt zu machen ect. Der Oro hat z.B mit einer bestimmten Variante(was genau sage ich nicht) mir immense Probleme bereitet und ich musste ne gegenstrategie entwickeln um ja nicht abzubeissen. so wie ich gestern sonst hätt ich ja verloren... hast du gegen mich auch eine strategie oder vertraust du eher auf meine eigenfehler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2011 Prinzipiell spiele ich immer gleich. Ich habe immer bei jeden Gegner die eine oder andere Idee und sehe auch wo der Gegner seine Probleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 manchmal kommts mir bei dir vor du schlägst die slices genauso stark wie die flats....gibts dafür ein geheimnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juli 2011 der oro ist ein glücksbrunzer, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 Ist halt alles gefühlssache und mehr nicht. ich glaub das is das entscheidende. wenn man das nötige gefühl hat, is das glaub ich schon die halbe miete. der oro ist ein glücksbrunzer, unglaublich. wtf aber so schlecht wie des ergebnis ausschaut warst wirklich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2011 so, neuer spieler is fertig. mal sehen, wie er sich macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 so, neuer spieler is fertig. mal sehen, wie er sich macht. ich würd wiedermal gern gegen dich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Teilnehmerliste: little beckham mikelo18 Stinson Die Vamummtn Patrax Beichler bissl mager hmmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2011 ich würd wiedermal gern gegen dich spielen lässt sich machen aber erst nächste woche vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juli 2011 Teilnehmerliste: little beckham mikelo18 Stinson Die Vamummtn Patrax Beichler bissl mager hmmm? warum unterschlägst mich? @match man könnt's auch unfähigkeit meinerseits nennen. 4x im ersten satz ein 40:15 zu versauen 6:1 war viel zu hoch und im 2. wars anfangs eindeutig, bis mir beim ersten matchball eingefallen ist, dass ich auch wieder mitspielen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 warum unterschlägst mich? teilnehmerliste stammt von der ersten seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 wer will mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juli 2011 wer will mich ich hab in 10 minuten zeit würd allerdings fifa oder nhl bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Teilnehmerliste: little beckham mikelo18 Stinson Die Vamummtn Patrax Beichler bissl mager hmmm? wer will mich ich hab in 10 minuten zeit würd allerdings fifa oder nhl bevorzugen. war eigentlich eh auf die teilnehmerliste bezogen mei controller is sowieso leer edit: a partie fifa könnt sich ausgehn, des hamma no nie gmacht bearbeitet 8. Juli 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts