Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juli 2011 ja, zu 90 prozent mit x. mitn stick käme ich zwar auf über 210 km/h, aber in der regel sind sie bei mir dann meistens doch unter 190. mit x sind sie konstant bei 200 km/h hübsch. hättest jetzt zeit für ein testmatch? ich würd gerne mal meinen allerersten spieler, den ich noch unterm kehill-account gemacht habe, gg dich testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 das nächste mal ärgere dich halt nicht, damit auch nicht die gläser umfliegen worüber sollte ich mich bei dir ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 hübsch. hättest jetzt zeit für ein testmatch? ich würd gerne mal meinen allerersten spieler, den ich noch unterm kehill-account gemacht habe, gg dich testen. is das der spieler mit 92 vorhand? worüber sollte ich mich bei dir ärgern ich sag nur 6:4 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juli 2011 is das der spieler mit 92 vorhand? nein, den hab ich erst später kreiert, als ich begonnen habe mit dem dani_1909 account zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 nein, den hab ich erst später kreiert, als ich begonnen habe mit dem dani_1909 account zu spielen. wie hast du das eigtl. zambracht 92 is ja extrem viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juli 2011 wie hast du das eigtl. zambracht 92 is ja extrem viel. bonuspunkte auf die vorhand verteilt und die rückhand vernachlässigt, sowie einen trainer genommen, der dir nochmal 12 punkte auf die vorhand einbringt, wenn er vollständig aufgelevelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 hübsch. hättest jetzt zeit für ein testmatch? ich würd gerne mal meinen allerersten spieler, den ich noch unterm kehill-account gemacht habe, gg dich testen. sorry, voll überlesen. danke fürs nachsenden per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2011 gegen den Muster stinkts sowieso alle ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 gegen den Muster stinkts sowieso alle ab. gib mir noch 1 monat und ich gewinne 4 games in einem satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 gegen den Muster stinkts sowieso alle ab. hochmut kommt vor dem fall. is nur eine frage der zeit bis du dran bist gib mir noch 1 monat und ich gewinne 4 games in einem satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Hochmut? Geh ich warte ja nur darauf das jemand meine serie bricht Hätte nie geglaubt das Muster vorallem jetzt noch so überzeugt. Die schwarze Perle von dir Oro hat aber einiges drauf. bearbeitet 8. Juli 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Hochmut? Geh ich warte ja nur darauf das jemand meine serie bricht Hätte nie geglaubt das Muster vorallem jetzt noch so überzeugt. Die schwarze Perle von dir Oro hat aber einiges drauf. die perle hat so viel drauf dass er gleich sein saftl verschüttet noobody hat einfach nur ein irrsinniges konzentationspotential, wenn ich auch auf dem level bin geht er eh weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 Hochmut? geh, war ned so bös gmeint wies da steht die perle hat so viel drauf dass er gleich sein saftl verschüttet des gfoit dir wieder. es war übrigens wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2011 geh, war ned so bös gmeint wies da steht Geh Oro ich weiss eh das des ned bös gemeint war. Ich verstehe ja spass noobody hat einfach nur ein irrsinniges konzentationspotential, wenn ich auch auf dem level bin geht er eh weinen Haha auf das würde ich nicht wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 Haha auf das würde ich nicht wetten. naja irgendeine hirnzufingerfunktion ist bei dir mutantisch veranlagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts