Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2011 Jo, musste mit Köllerer spielen, da bei mir ein ganz komischer Fehler aufgetreten ist. Du ladest mich ein, bevor sich das Fenster mit den Spielern öffnet steht bei mir "Beim Ladevorgang ist ein Fehler aufgetreten" und ich konnte dann nur 2 eigene Spieler auswählen, weil die anderen als "fehlerhafte Datei" bezeichnet wurden. Hatte das Problem schon einmal wer von euch? Im Grunde genommen ein Wunder, dass ich mit Köllerer gewonnen habe. Hab jetzt den perfekten Vergleich und da hat sich mein Haider-Maurer schon auf Level 15 oder 16 besser gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 Jo, musste mit Köllerer spielen, da bei mir ein ganz komischer Fehler aufgetreten ist. Du ladest mich ein, bevor sich das Fenster mit den Spielern öffnet steht bei mir "Beim Ladevorgang ist ein Fehler aufgetreten" und ich konnte dann nur 2 eigene Spieler auswählen, weil die anderen als "fehlerhafte Datei" bezeichnet wurden. Hatte das Problem schon einmal wer von euch? Im Grunde genommen ein Wunder, dass ich mit Köllerer gewonnen habe. Hab jetzt den perfekten Vergleich und da hat sich mein Haider-Maurer schon auf Level 15 oder 16 besser gespielt. jaja knabber nur weiter an meinem selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2011 jaja knabber nur weiter an meinem selbstvertrauen dafür hast ja auch meine stimme bei der gremiumswahl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Juli 2011 (bearbeitet) memo an mich: nach 2 wochen top spin pause nicht gg. oro spielen. dein aufschlag is btw. ein orschloch. bearbeitet 6. Juli 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juli 2011 memo an mich: nach 2 wochen top spin pause nicht gg. oro spielen. dein aufschlag is btw. ein orschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2011 memo an mich: nach 2 wochen top spin pause nicht gg. oro spielen. dein aufschlag is btw. ein orschloch. is aber keine kunst wenn man die skills auf den aufschlag anlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Oida, ich kann meinen geheiligten Haider-Maurer nicht mehr spielen. Immer dieser schon einmal erwähnte Fehler. Jo, musste mit Köllerer spielen, da bei mir ein ganz komischer Fehler aufgetreten ist. Du ladest mich ein, bevor sich das Fenster mit den Spielern öffnet steht bei mir "Beim Ladevorgang ist ein Fehler aufgetreten" und ich konnte dann nur 2 eigene Spieler auswählen, weil die anderen als "fehlerhafte Datei" bezeichnet wurden. Hatte das Problem schon einmal wer von euch? Im Grunde genommen ein Wunder, dass ich mit Köllerer gewonnen habe. Hab jetzt den perfekten Vergleich und da hat sich mein Haider-Maurer schon auf Level 15 oder 16 besser gespielt. bearbeitet 7. Juli 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 ...spaß beiseite, ich würde mich auch ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2011 Zum Glück brauch ich mir die EP's nicht mehr erspielen, ansonsten würd das ewig dauern. Trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2011 patrax, erstmal gratulation zum sieg, aber HUANSDRECK, ELENDIGER, ich hab während dem match mein trinken verschüttet und das hat mich komplett rausbracht. des war genau bevor du im ersten gebreakt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 patrax, erstmal gratulation zum sieg, aber HUANSDRECK, ELENDIGER, ich hab während dem match mein trinken verschüttet und das hat mich komplett rausbracht. des war genau bevor du im ersten gebreakt hast. du tollpatsch deshalb hab ich auch den 2. satz mit 6:2 gewonnen gö aber es is scheiße dass man nicht auf pause drücken kann, weil der spielt ja leider von automatisch weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Juli 2011 spieler endlich fertig aufgewertet, jetzt kann ich wenigstens auf einen halbwegs passablen aufschlag zurückgreifen. evtl. ergeben sich dann mal frühere winner, derzeit funktioniert nur das müdemachen der gegner. @oro schlägst du nur mit X auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 spieler endlich fertig aufgewertet, jetzt kann ich wenigstens auf einen halbwegs passablen aufschlag zurückgreifen. evtl. ergeben sich dann mal frühere winner, derzeit funktioniert nur das müdemachen der gegner. @oro schlägst du nur mit X auf? definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2011 du tollpatsch deshalb hab ich auch den 2. satz mit 6:2 gewonnen gö aber es is scheiße dass man nicht auf pause drücken kann, weil der spielt ja leider von automatisch weiter.... des is wirklich deppert. solltens so wie bei fifa machen, 3 pausen á 30 sekunden oder so. aber ich bin gern für eine revanche bereit. ohne trinken @oro schlägst du nur mit X auf? ja, zu 90 prozent mit x. mitn stick käme ich zwar auf über 210 km/h, aber in der regel sind sie bei mir dann meistens doch unter 190. mit x sind sie konstant bei 200 km/h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 des is wirklich deppert. solltens so wie bei fifa machen, 3 pausen á 30 sekunden oder so. aber ich bin gern für eine revanche bereit. ohne trinken passt gerne das nächste mal ärgere dich halt nicht, damit auch nicht die gläser umfliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts