themanwho Silver Torah Geschrieben vor 1 Stunde Abgesehen von den VAR-Entscheidungen war das eine bärenstarke Leistung von BW. Auch in der Höhe okay. Der WAC muss sich jetzt warm anziehen vor den beiden direkten Duellen. Und bei Wattens wird dieses Spiel wohl auch nachhallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Amateur Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) Sowas wie den 2ten Elfer gibts auch nur in unserer Gurkenliga.. aber warum noch drüber aufregen, es ändert sich sowieso nie was Ansonsten muss man die Leistung von BW anerkennen. Von mir aus steigt der WAC ab mit deren Sportplatz und Fans. Wobei welche Fans..? bearbeitet vor 49 Minuten von mysterio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 28 Minuten mysterio schrieb vor 19 Minuten: Sowas wie den 2ten Elfer gibts auch nur in unserer Gurkenliga.. aber warum noch drüber aufregen, es ändert sich sowieso nie was Ansonsten muss man die Leistung von BW anerkennen. Von mir aus steigt der WAC ab mit deren Sportplatz und Fans. Wobei welche Fans..? Jetzt wurde es aber glaub ich scho 12x gesagt, dass der Elfmeter regelkonform war, auch wenn wir uns alle gedacht haben die sind ja depad Wac darfs wirklich gern runterreißen, Einnahmen seit Jahren Ende nie, und dann spielens in einer Hütte wo das Roitinger auch nicht schlechter beinand ist. Da wird wirklich nur in die Spieler investiert, geht mir gegen den Strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts