diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2011 ...klinglen die kassen Ich wäre ja mehr für 20jährigen Knebelvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2011 Mit dem Stevens wärens Meister geworden, weil die Heimspiele gegen LASK und Innsbruck hättens gewonnen und das hätte gereicht ... Aber man wird ja sehen, ob Moniz länger in Salzburg Trainer sein wird als der Magier aus Sittard ... dafür fehlen ihm noch ein paar Monate und ein paar Erfolge, weil ein Vizemeistertitel kanns ja auch nicht sein, das Gelbe vom Ei. Auf welchem Platz lagen wir in der Tabelle als Stevens gegangen wurde? Aber am Schluss wären wir vorne gewesen, jo eh. Ganz sicher! Die letzten 12 Monate war die Mannschaft ja immer ganz knapp vorm großen Durchbruch und heute wäre sie wahrscheinlich auch noch dort. Ganz ehrlich: der 2. Platz mit dem ansehnlichen Spiel von Moniz hat mir mehr Freude bereitet als es mir ein zusammengegurkter Titel mit Fußball a la Stevens je hätte machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Juli 2011 Mit dem Stevens wärens Meister geworden... :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2011 Mit dem Stevens wärens Meister geworden, weil die Heimspiele gegen LASK und Innsbruck hättens gewonnen und das hätte gereicht ... Aber man wird ja sehen, ob Moniz länger in Salzburg Trainer sein wird als der Magier aus Sittard ... dafür fehlen ihm noch ein paar Monate und ein paar Erfolge, weil ein Vizemeistertitel kanns ja auch nicht sein, das Gelbe vom Ei. Ein kleiner Nachtrag noch: als Stevens ging war die Mannschaft 3., Punkteschnitt in den 27 Meisterschaftsspielen: 1,63 Moniz führte sie auf den 2. Platz und kam in den 9 Spielen auf einen Punkteschnitt von 2,11 Ich glaub, es ist ziemlich klar, wer die Meisterschaft vergeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2011 Mit dem Stevens wärens Meister geworden, weil die Heimspiele gegen LASK und Innsbruck hättens gewonnen und das hätte gereicht ... Aber man wird ja sehen, ob Moniz länger in Salzburg Trainer sein wird als der Magier aus Sittard ... dafür fehlen ihm noch ein paar Monate und ein paar Erfolge, weil ein Vizemeistertitel kanns ja auch nicht sein, das Gelbe vom Ei. Ich hatte nichts gegen Stevens, ganz im Gegenteil, Bis zu einem gewissen Zeitpunkt mochte ich ihn sogar sehr gerne. Nur deine Stevens-Affinität find ich relativ lächerlich, da man nach der letzten Saison eigentlich nicht mehr viel gutreden kann. Im selben Atemzug dann an Moniz kein gutes Haar zu lassen, der meiner Meinung nach bisher sehr viel richtig gemacht hat, entzieht es sich mir jeglichem Verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts