madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, ich hab von meinem Vater ein Bayern Trikot bekommen, dass er damals von meinem Opa (seinem Schwiegervater) geschenkt bekommen hat, er war jedoch nie Bayern Fan und weiß nicht aus welcher Saison es ist, er schätzt aber '85 ungefähr. Bin selber auch alles andere als Bayern Fan, mich würds aber interessieren von wann genau es ist, bzw. ob es vielleicht sogar eine Rarität ist, das Trikot hat auch Unterschriften der Mannschaft oben. Hier ein Bild: danke schonmal im vorhinein. edit: ist derzeit nur ein schlechtes Bild von meiner Webcam, werde später noch ein besseres hochladen. bearbeitet 28. Juni 2011 von madenbaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 laut kurzer googlerei: away dress aus den 80ern, welches Jahr genau hab ich leider nicht gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2011 http://www.stickerfreak.de/FC%20Bayern%20Seiten/Trikot%20Historie%20FCB.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Zum Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts