flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2011 Bräuchte noch eine Karte für das Konzert, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Wenn wer eine hat und im Laufe der Zeit drauf kommt dass er doch nicht hingehen kann, dann bitte per PN melden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 ich bräuchte auch 2 stehplatzkarten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 ich bräuchte auch 2 stehplatzkarten.... such ich auch :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 auf ebay und willhaben werden immer wieder stehplatzkarten angeboten, aber zu preisen bei denen man sich aufs hirn greift. mir wäre zwar eine stehplatzkarte auch lieber gewesen, aber ich hab auf oeticket noch eine sitzkarte bekommen. dort gibts jetzt wieder etliche karten, allerdings nur sitzer. keine ahnung ob die für euch auch in frage kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 sind die leicht scho ausverkauft? auf öticket findet man garnix wenn man red hot chili peppers sucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 ich hätte noch welche über, aber ich verkaufe nicht an rapdifans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 sind die leicht scho ausverkauft? auf öticket findet man garnix wenn man red hot chili peppers sucht http://www.oeticket.com/de/tickets/red-hot-chili-peppers-wien-wiener-stadthalle-halle-d-99300/event.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 http://www.oeticket.com/de/tickets/red-hot-chili-peppers-wien-wiener-stadthalle-halle-d-99300/event.html cool, letzte woche war da noch nix. dann werma demnächst mal ordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 cool, letzte woche war da noch nix. dann werma demnächst mal ordern ich würd mich beeilen, die besten plätze sind sowieso schon weg und die besseren noch verfügbaren plätze werden auch immer weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Über Oeticket wird grad der traurige Rest verkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 würde meine stehplatztickets gegen gute sitzplätze tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 wieviel sitzplatzkarten brauchst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 ich such auch immer noch 2 halbwegs brauchbare tickets zum fairen preis !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 ich such auch immer noch 2 halbwegs brauchbare tickets zum fairen preis !! #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 wieviel sitzplatzkarten brauchst du denn? bräuchte 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts