flanders #27 Branko Boskovic Posted June 27, 2011 Bräuchte noch eine Karte für das Konzert, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Wenn wer eine hat und im Laufe der Zeit drauf kommt dass er doch nicht hingehen kann, dann bitte per PN melden. Danke! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted June 30, 2011 ich bräuchte auch 2 stehplatzkarten.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Posted June 30, 2011 ich bräuchte auch 2 stehplatzkarten.... such ich auch :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted July 2, 2011 auf ebay und willhaben werden immer wieder stehplatzkarten angeboten, aber zu preisen bei denen man sich aufs hirn greift. mir wäre zwar eine stehplatzkarte auch lieber gewesen, aber ich hab auf oeticket noch eine sitzkarte bekommen. dort gibts jetzt wieder etliche karten, allerdings nur sitzer. keine ahnung ob die für euch auch in frage kommen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted July 3, 2011 sind die leicht scho ausverkauft? auf öticket findet man garnix wenn man red hot chili peppers sucht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted July 3, 2011 ich hätte noch welche über, aber ich verkaufe nicht an rapdifans 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted July 3, 2011 sind die leicht scho ausverkauft? auf öticket findet man garnix wenn man red hot chili peppers sucht http://www.oeticket.com/de/tickets/red-hot-chili-peppers-wien-wiener-stadthalle-halle-d-99300/event.html 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted July 3, 2011 http://www.oeticket.com/de/tickets/red-hot-chili-peppers-wien-wiener-stadthalle-halle-d-99300/event.html cool, letzte woche war da noch nix. dann werma demnächst mal ordern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted July 3, 2011 cool, letzte woche war da noch nix. dann werma demnächst mal ordern ich würd mich beeilen, die besten plätze sind sowieso schon weg und die besseren noch verfügbaren plätze werden auch immer weniger... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Posted September 25, 2011 Über Oeticket wird grad der traurige Rest verkauft... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Posted September 26, 2011 würde meine stehplatztickets gegen gute sitzplätze tauschen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Posted September 26, 2011 wieviel sitzplatzkarten brauchst du denn? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
palmer Postinho Posted September 26, 2011 ich such auch immer noch 2 halbwegs brauchbare tickets zum fairen preis !! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Posted September 26, 2011 ich such auch immer noch 2 halbwegs brauchbare tickets zum fairen preis !! #2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Posted September 26, 2011 wieviel sitzplatzkarten brauchst du denn? bräuchte 2 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts