Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2011 und dabei die torhüternation nummer 1 no gar kan ball aufs tor kregt n1 Spielen die alle im Training nur auf Hüterl, oder wie kommt der eklatante Feldspieler - Torfrau Niveauunterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2011 Spielen die alle im Training nur auf Hüterl, oder wie kommt der eklatante Feldspieler - Torfrau Niveauunterschied? liegt einfach an der fehlenden größe/athletik/sprungkraft..bei "meinem" damenteam steht auch so eine im tor..gut auf der linie, spielt brav mit, tolle reflexe - aber bei hohen schüssen aus 30-40 metern scheisst sie sich regelmäßig an, da landen 6/10 im Tor, 2/10 lässt sie nach vorne abprallen und 2 fängt sie. und ich übertreibe nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2011 liegt einfach an der fehlenden größe/athletik/sprungkraft..bei "meinem" damenteam steht auch so eine im tor..gut auf der linie, spielt brav mit, tolle reflexe - aber bei hohen schüssen aus 30-40 metern scheisst sie sich regelmäßig an, da landen 6/10 im Tor, 2/10 lässt sie nach vorne abprallen und 2 fängt sie. und ich übertreibe nicht. danke. das heißt aber weiter das man kurzrfristig nicht wirklich was an den torfrauleistungen ändern kann? wärs dann prinzipiell nicht überlegenswert die tore ein paar cm zu verkleinern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) dann hast noch immer hohe flanken und die kann man nicht verbieten glaub nicht dass man die tore verkleinern sollte, mittelfristig wird man - mit wachsender popularität des frauenfussballes - schon >180cm große Torfrauen sehen und dann sind diese Schüsse auch kein allzu großes Problem mehr. die torfrauentwicklung ist natürlich auch sehr schwierig, denn in den meisten ländern hast du bis zu einem gewissen alter gemischte mannschaften und da steht praktisch nie eine frau im tor, ergo gehen da schon einige ausbildungsjahre mehr oder weniger verloren. Wenn ein Mädchen erst mit 12-14 in eine reine Damenmannschaft kommt und dort ins Tor wechselt fehlt natürlich schon sehr viel im Vergleich zur männlichen Konkurrenz. bearbeitet 27. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Wenn immer mehr Mädchen Fußball spielen und auch schon als in Kind in reinen Mädelsmannschaften wird es sicher auch mal höhere Qualität bei den Torhüterinnen geben. Erstmal weil bei mehr Mädels natürlich auch mehr Talente dabei sind und man so auch welche mit besseren körperlichen Vorraussetzungenfür eine Torhüterin erwischt, die jetzt dann andere Sportarten betreiben. Außerdem denke ich, dass sich als kein kaum ein Mädel bei Spielen mit Buben, sei es auch nur in der Freizeit, freiwillig in's Tor stellt. Da fallen dann noch mehr durch das Raster. Ähnlich kann man ja bei den Männern auch erklären, warum es Torhüternationen und so welche wie England gibt. Das geht da bei den Kindern auf der Wiese schon los, dass da in England eher gelost wird, wer in das Tor muss und in anderen Ländern wollen welche unbedingt in das Tor (, da sie auch wirkliche Torhüteridole haben.) edit: Gut jetzt hat der schootn schon etwas ähnliches geschrieben, während ich wegen dem Telefon so lange für meinen post gebraucht habe. bearbeitet 27. Juni 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2011 bin schwerstens enttäuscht von den englischen supportern, normal sind sie ja doch bei jedem scheiss dabei, heut hätt ich aber noch keine gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2011 erinnert irgendwie an england-usa von der wm2010..england geht in führung, dominiert die partie und der gegner schiesst dann dank dem englischen goalie den ausgleich..und danach ist england schockiert und es gelingt nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2011 Klingt eigentlich recht vernünftig was ihr 2 da sagt Hmm, was England da bisher zeigt ist gar nix. Würd mich gar ned wundern wenn die sich noch so ein Tor einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Klingt eigentlich recht vernünftig was ihr 2 da sagt jetz bin i schon frauenfussballexperte und no a arsenal-fussballgöttin bearbeitet 27. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 27. Juni 2011 Zu den Torfrauen. Ich sehe mir manchmal die Wacker Damen an und im Tor steht Daniela Iraschko (Schisprungweltmeisterin). Das Mädl ist nur 1.63cm groß/klein aber die springt ohne Probleme auf die Querlatte, also alles nur eine Frage des Trainings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2011 was wolltn die engländerin da jetz beim freistoß hinterm ball machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2011 Zu den Torfrauen. Ich sehe mir manchmal die Wacker Damen an und im Tor steht Daniela Iraschko (Schisprungweltmeisterin). Das Mädl ist nur 1.63cm groß/klein aber die springt ohne Probleme auf die Querlatte, also alles nur eine Frage des Trainings. Naja, es kann aber a nicht jede Frau so trainieren und die Voraussetzungen wie eine Schisprungweltmeisterin haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2011 Das Mädl ist nur 1.63cm groß/klein aber die springt ohne Probleme auf die Querlatte sie spring AUF die Querlatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juni 2011 corner in der 93. und sie spielen kurz ab um das ergebnis zu halten, sehr geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts