Boxen - der Thread

Recommended Posts

Prickelnd

15€ für den "Risky Business" - Kampf Fury vs. Hammer zu verlangen ist auch leicht übertrieben! :lol:

Wie riskant es ist, gegen deutsches Fallobst anzutreten sei auch mal dahingestellt. Ich denke für Pacman vs. Mayweather würde ich schon ins Börserl greifen, aber für Hammer oder Fury? 15€? Not my business! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Für das Protokoll:

"Die neue deutsche Schwergewichtssensation" Hammer hat in der 9. Runde das Handtuch geworfen. Chancenlos gegen Fury, der aufgrund seiner Größe zwar tolpatschig wird, aber eigentlich Klitschko von der Art her nicht so unähnlich ist. Fury ist mehr der Entertainer (provokante Deckung, Trashtalk) und hat auch sehr schnelle Fäuste. Keinen Eisenhammer, aber dafür sehr schnelle Jabs und Kombinationen.

Ich denke Klitschko vs. Fury kann man sich dann schon ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Dallmayr > Nespresso

warum is der kampf da anfang mai so besonders? dachte immer klitschko is der topmann der szene?

oder is das eh schon länger nimmer so? :lol:

Halt nicht im Weltergewicht.

Der Preis auf sky ist übrigens eine Frechheit. 30 Eur, Frühbucherpreis 20 Eur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1909

Puh.. Hab mir den Kampf heut in der Wiederholung angesehen. MMn werden die von Kampf zu Kampf unspektakulärer. Klitschko darf die Rechte gern mal öfters auspacken.

Bin gespannt auf den Kampf gegen Fury, der ja jetzt kommen wird. Glaub aber auch nicht, dass es anders aussehen wird.

Jetzt steht aber erstmals der Jarhunderkampf (exlusiv auf Sky, in der Nacht vom 2/3 Mai :davinci:) an. Würd mir ja einen Pacman-Sieg wünschen.. Glaube aber nicht, dass er eine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

pacman vs money könnte der erste box-ppv werden, den ich mir zulege. wär schon irgendwie fein, wenn manny uns endlich von maywheater erlösen würde. allein der glaube fehlt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum is der kampf da anfang mai so besonders? dachte immer klitschko is der topmann der szene?

"Pound for Pound" (quasi eine gewichtsunabhängige Rangliste) hat laut "The Ring" Mayweather auf eins, Klitschko auf zwei und Pac-Man auf drei. Nachdem Mayweather und Pac-Man in etwa derselben Gewichtsklasse sind, ist das wohl der beste Boxfight den's momentan gäbe.

Und dann natürlich das jahrelange Herumgetue um den Kampf.

Wird auch interessant, ob's ein Rematch gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

pacman vs money könnte der erste box-ppv werden, den ich mir zulege. wär schon irgendwie fein, wenn manny uns endlich von maywheater erlösen würde. allein der glaube fehlt mir.

Ich träume schon etliche Jahre von dem Match.... jetzt wo es die Chance gibt den Fight zu sehen nicht zu zahlen.... hm.... 20 Eier sind mir eigentlich schon zu happig, 30 Eier (für nicht Frühbucher) ein wahrer Hohn!

Aber wissts was lustig ist? Dass Sky "Risky Business" Fury vs. Christian Hammer um 15 € verkauft hat.... dagegen sind die 20 € für Manny vs. Pretty Boy ja wieder ein Schnäppchen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

"Pound for Pound" (quasi eine gewichtsunabhängige Rangliste) hat laut "The Ring" Mayweather auf eins, Klitschko auf zwei und Pac-Man auf drei. Nachdem Mayweather und Pac-Man in etwa derselben Gewichtsklasse sind, ist das wohl der beste Boxfight den's momentan gäbe.

Und dann natürlich das jahrelange Herumgetue um den Kampf.

Wird auch interessant, ob's ein Rematch gibt...

danke ;)

Ich träume schon etliche Jahre von dem Match.... jetzt wo es die Chance gibt den Fight zu sehen nicht zu zahlen.... hm.... 20 Eier sind mir eigentlich schon zu happig, 30 Eier (für nicht Frühbucher) ein wahrer Hohn!

Aber wissts was lustig ist? Dass Sky "Risky Business" Fury vs. Christian Hammer um 15 € verkauft hat.... dagegen sind die 20 € für Manny vs. Pretty Boy ja wieder ein Schnäppchen. :D

also wenn das für boxer bzw. boxbegeisterte wirklich DER!! kampf ist sind doch 20 euro ein witz :lol:

du träumst jahre vom match das vlt ein einziges mal stattfindet und dann sagst 20 euro sind happig? :D

das verstehe wer will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in zeiten von hd streams versteh ichs die 30 euro für einen einzigen kampf aber tatsächlich nicht ganz

vor allem bei dem ereignis wirds davon ja wohl massenhaft geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Gibts für UPC Kunden irgendwie die Möglichkeit den Kampf zu sehen?

Wohl kaum oder? :feier:

in zeiten von hd streams versteh ichs die 30 euro für einen einzigen kampf aber tatsächlich nicht ganz

vor allem bei dem ereignis wirds davon ja wohl massenhaft geben

:davinci:

Sogar bei Chisora - Haye reichte 2min googlen und ich hatte einen HD Stream. Sollte wirklich kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag