floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Juni 2011 Ich geh heuer zum 1. Mal. Wie muss ich mir das vorstellen bzw. was ist empfehlenswert mitzubringen? Gibts da Gastronomie? WCs? Kann ich Dosenbier mitnehmen *g*? Gibts besonders gute Plätze? Mitnehme kannst du alles, viele laufen mit Kühltaschen, Campingsesseln,... herum. Empfehlenswert ist auch eine Decke, wenn du am Boden sitzen willst. Verhungern und verdursten wirst du sicher nicht. Sehen wirst du die Flugzeuge von jedme Ort aus, da bräuchtest du nicht einmal aufs Gelände zu gehen, aber es gibt auch eine große Böschung, nur war die vor 2 Jahren gesteckt voll. Parkplatz kostet glaub ich 10 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 2. Juli 2011 Sagt mal.. hat heute noch wer die 2 fetten Knalle + darauf folgende Rauchentwicklung nahe dem Flugfeld gegen 15:30? bemerkt? Ich war zu der Zeit schon am Parkplatz...2 Minuten davor sind etwa 15 Hubschrauber des BH Richtung Flugfeld geflogen und haben uns dabei überflogen.... habe allerdings nicht gesehen ob da jetzt was abgestürzt ist (wäre wohl längst in den Medien) , oder am Boden irgendwas passiert ist. Hat sich jedenfalls sehr ungut angehört und die Rauchentwicklung danach hat das ja bestätigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Juli 2011 Sagt mal.. hat heute noch wer die 2 fetten Knalle + darauf folgende Rauchentwicklung nahe dem Flugfeld gegen 15:30? bemerkt? Ich war zu der Zeit schon am Parkplatz...2 Minuten davor sind etwa 15 Hubschrauber des BH Richtung Flugfeld geflogen und haben uns dabei überflogen.... habe allerdings nicht gesehen ob da jetzt was abgestürzt ist (wäre wohl längst in den Medien) , oder am Boden irgendwas passiert ist. Hat sich jedenfalls sehr ungut angehört und die Rauchentwicklung danach hat das ja bestätigt.. Gehörte zur show der luftlandeübung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiralawesome Amateur Geschrieben 3. Juli 2011 Da wurden gerade die Rebellen erledigt. Vom Jagdkommando und aus der Luft :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Juli 2011 selbstverständlich, was spricht dagegen ? Eigentlich wäre es ja typisch Bananenrebuplik Österreich gewesen hätte man dieses Event wegen 15 Störchen abgesagt Schade dass die Suchoi heuer nicht war. Hätte sie mir gern angesehn. Von dieser Maschine, die glaub ich 2005? bei der AP wa,r schwärmen heute noch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 3. Juli 2011 Schade dass die Suchoi heuer nicht war. Hätte sie mir gern angesehn. Von dieser Maschine, die glaub ich 2005? bei der AP wa,r schwärmen heute noch alle Aber die Mig29 und die F16 Störche waren wohl ein paar Mal zum Sehen und auch bei der Patroullie Suisse war eine kurze Unterbrechung wegen den Störchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts