marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 Hi, suchen noch dringend Spieler für heute 15:30 im Sportcenter Donaucity. gespielt wird auf ein drittelfeld. kosten werden natürlich durch die anzahl der spieler geteilt. wer zeit und lust hat, bitte melden. dzt haben wir denke ich 8 spieler beisammen, und auf 14 sollten wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 laut danny waren es gestern am abend 4 die gebraucht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 ja 2 sind mir abgesprungen. 10 sind wir jetzt, und danny kommt + 2. somit sind wir eh schon wieder 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 ja 2 sind mir abgesprungen. 10 sind wir jetzt, und danny kommt + 2. somit sind wir eh schon wieder 13. hab mich gestern angemeldet, also wohl einer der +2 kunstrasen oder rasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 super - naturrasen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 wann beginnt der kick? direkt um 15.30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 16 Uhr ist Anpfiff, ab 15:30 treffpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) e bearbeitet 24. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) so eine unmenschliche zeit und ich hab wieder nur die kunstrasenschuhe mit nur damit keine missverständnisse auftreten: ich bin der andere +2 vom danny (nehm ich mal an) bearbeitet 24. Juni 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) chrys und j.d. sind fix dabei, werden aber erst kurz vor 4 auftauchen, hoffe das passt, sind beim umziehen eh blitzschnell bearbeitet 24. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 ja 2 sind mir abgesprungen. 10 sind wir jetzt, und danny kommt + 2. somit sind wir eh schon wieder 13. chrys und j.d. sind fix dabei, werden aber erst kurz vor 4 auftauchen, hoffe das passt, sind beim umziehen eh blitzschnell 13 waren schon, 2 dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 haha, also was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 das würde mir aber eh sehr gelegen kommen, wenn einer statt mir einspringen könnte. also wenn am ende irgendwie 1 fehlt, bin ich dabei, ansonsten mach ich gern platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2011 na dann gehts ja doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts