eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Überblick Stephan Palla- Trenkwalder Admira Wacker bis Sommer 2012 Andrey Lebedev- FC Lustenau bis Sommer 2012 Daniel Luxbacher- FC Lustenau bis Winter 2012 David Jelenko- First Vienna bis Sommer 2012 Peter Zulj-SV Gröding bis Sommer 2012 Muhammed Ildiz - FC Wacker Innsbruck bis Sommer 2012 Thomas Bergmann - FC Wacker Innsbruck bis Sommer 2012 bearbeitet 22. Juni 2011 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Eine Übersicht hast du auch hier Suchfunktionen zuerst nutzen wär ein Hit bitte closen bearbeitet 22. Juni 2011 von SmokinAces 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 Überblick Stephan Palla- Trenkwalder Admira Wacker bis Sommer 2012 Andrey Lebedev- FC Lustenau bis Sommer 2012 Daniel Luxbacher- FC Lustenau bis Winter 2012 David Jelenko- First Vienna bis Sommer 2012 Peter Zulj-SV Gröding bis Sommer 2012 ildiz und bergmann sind nochj bis auf weiteres bei den innsbruckern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Eine Übersicht hast du auch hier Suchfunktionen zuerst nutzen wär ein Hit bitte closen a ja auch einer von der sorte closen hier soll es wie in dem letzten fred den ich zu diesem thema eröffnet habe um die entwicklung, perspektiven und neuigkeit der verliehenen spieler gehen aber bitte........ @ernesto: jössas die zwei hab ich völlig vergessen danke bearbeitet 22. Juni 2011 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 dann bitte auch die in die Beschreibung des Threads eintragen, und net wegen der Übersicht warads hinschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 a ja auch einer von der sorte closen hier soll es wie in dem letzten fred den ich zu diesem thema eröffnet habe um die entwicklung, perspektiven und neuigkeit der verliehenen spieler gehen aber bitte........ Den Fredl hast sogar selbst erstellt klick Worüber glaubst wird dort diskutiert? Über ehemalige verliehene Spieler? Also yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) dann bitte auch die in die Beschreibung des Threads eintragen, und net wegen der Übersicht warads hinschreiben! dann leckts mich doch ..... bitte closen bearbeitet 22. Juni 2011 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts