hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli neuer trainer Einkäufe Endlich neue geile heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 6. Juli Wer weiß ob sie geiler wird als die alte? 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli Riesen unterschied wird es nicht 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli da nero schrieb vor 3 Minuten: Riesen unterschied wird es nicht 😉 längsgestreiftes fußballdress oder so?? Mit richtig dicken Streifen in blauweiss. Aber wahrscheinlich hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli da nero schrieb vor 15 Minuten: Riesen unterschied wird es nicht 😉 Die noch aktuelle Heimdress ist meiner Meinung nach ein absoluter Augenschmaus, da wäre ich nicht enttäuscht wenn die neue ähnlich ausfällt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli Sehr gut wenn sich kaum was ändert. Die aktuelle Heimdress kann man aus derzeitiger Sicht kaum noch toppen. Lassen wir uns positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Juli Die derzeitige Dress ist wunderschön, finde ich auch, passt total. Heim Blau (um welche es ja geht bei der diesjährigen Präsentation, auswärts Weiß, beide optisch top gestaltet). Trotzdem denke ich unheimlich gerne zurück an die ehemalige Kragendressenzeit. Die hatte schon was ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben 6. Juli Anscheinend soll die neue Heimdress rote Elemente enthalten (Ärmelabschluss & Längsstreifen mittig). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) Ballermann97 schrieb vor einer Stunde: Anscheinend soll die neue Heimdress rote Elemente enthalten (Ärmelabschluss & Längsstreifen mittig). wird wohl ähnlich wie das Auswärtstrikot sein. bearbeitet 6. Juli von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gugaruz Anfänger Geschrieben 6. Juli BlaueDonau schrieb vor 6 Stunden: Sehr gut wenn sich kaum was ändert. Die aktuelle Heimdress kann man aus derzeitiger Sicht kaum noch toppen. Rundhalsausschnitt statt V-Ausschnitt wäre noch mein Wunsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli Gugaruz schrieb vor 16 Minuten: Rundhalsausschnitt statt V-Ausschnitt wäre noch mein Wunsch! Es könnte minimal zu spät sein für Sonderwünsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:14 Ist sie schon da?? Wo ist sie?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden aja heute kommt ja die neue Heimdress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden gibts a uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
podosphairo Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Die Trikotpräsentation ist am Nachmittag, glaube 15/16 Uhr 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts