Es geht bergauf!


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Punkte zu holen ist überall möglich, auch bei Rapid. Natürlich stehen dort die Chancen schlechter, als daheim gegen Bregenz.

Im Idealfall holt Sturm vier Punkte, wobei man auch mit einem Punkz schon zufrieden sein könnte, da man gegen zwei starke Mannschaften spielt und Sturm sicherlich noch nicht soweit ist, dass man schon wieder hohe Ansprüche stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich hatte vorgestern die gelegenheit, hier im burgenland, mit dem mario haas ein paar worte zu wechseln.

er meinte, daß der gress alles viel schlimmer gemacht hat, und die mannschaft nur noch mehr verunsichert hat. nun unter dem mischa, sei alles viel besser. er trainiert auch sehr hart, aber er achtet sehr auf den mannschaftszusammenhalt.

der salmutter klaus befindet sich zur zeit in einem tief und haut sich beim training auch nicht wirklich rein, also sei es nur verständlich, daß er auch nicht aufgestellt wird. klingt sehr einleuchtend.

rabihou, hatt, laut mario, das zeug zu einem ganz großen und kienzel und rauter sind zwar gute kicker, können sturm aber in der derzeitigen situation nicht wirklich weiterhelfen. das wäre auch die erklärung, warum sie nicht zum einsatz kommen!

weiters, hätte kienzel körperliche mängel, er haut sich zwar im training voll rein, ist aber körperlich zu schwach...

alles in allem, war es ein sehr angenehmes gespräch mit dem mario, und er machte auch überhaupt nicht den eindruck, als sei es ihm lästig angesproch zu werden, ganz im gegenteil!

was mich besonders freut, ist die tatsache, daß der mannschaftskreis vor dem anpfiff auf seinem mist gewachsen ist und es sehr gut angenommen wird!

zeigt einigkeit und verbundenheit, und es wirkt auch auf den gegner, find ich klasse!!!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
kienzel und rauter sind zwar gute kicker, können sturm aber in der derzeitigen situation nicht wirklich weiterhelfen. das wäre auch die erklärung, warum sie nicht zum einsatz kommen!

weiters, hätte kienzel körperliche mängel, er haut sich zwar im training voll rein, ist aber körperlich zu schwach...

Da kann ich dem Mario nur beipflichten. So wie sie bei den Amateuren spielen können sie Sturm wirklich nicht weiter helfen. Sie sind zwar beide sehr bemüht, aber nicht unbedingt die herausragenden Amateurspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
na da sieht man ja dann nochmal eine ganz andere seite vom mario... dürfte sein IQ vielleicht doch nicht ganz im keller sein ;)

diese gerücht wurde auch nur von dn roten "fans" in die welt gesetzt...es gibt halt niocht so viele "professoren" a la prilasnig die sich nach 90 minuten rennen auch in den interviews noch hochdeutsch und korrekt artikulieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.