raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juni 2011 ich hab die auslosung selbst nicht verfolgt, hat's da tatsächlich wieder diese xxx regionalgruppen gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab die auslosung selbst nicht verfolgt, hat's da tatsächlich wieder diese xxx regionalgruppen gegeben? die mannschaften wurden in gruppen geteilt, ob in regionale ich glaube aber schon bearbeitet 23. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) ich hab die auslosung selbst nicht verfolgt, hat's da tatsächlich wieder diese xxx regionalgruppen gegeben? ja, in einer gewissen weise, aber dennoch nur grob. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung davon wie es genau eingeteilt ist - aber wenn ich mir die paarungen ansehe, gibts offenbar eine art trennungsstrich der von nordosteuropa irgendwie quer bis südwesteuropa durchgeht, und die mannschaften wurden in süd/ost und nord/west eingeteilt. (gilt nur für die 1. quali runde) ein paar ausnahmen sind natürlich wie immer dabei, aber der großteil der paarungen der 1. quali würden sich durch diese annahme bestätigen lassen... hauptgrund sind hier wohl die distanzen, weil sie die mannschaften nicht so weit anreisen lassen wollen (?) nachdem die ostgruppe aber bis KAZ geht, ist das eh ad absurdum geführt. teneriffa vs astana, oder funchal vs wladiwostok, das wär mal was... bearbeitet 24. Juni 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juni 2011 hmmm, in der EL war die erste auslosung auch ziemlich regional: http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/news-template.html?110620b die 2. runde ist hingegen schon sehr bunt zusammengewürfelt. wäre halt schon toll, wenn's eine erklärung gäbe, nach welchen kriterien das alles erfolgt. wobei, wenn's das eine erklärung wie die von der bundesliga ist, dann bitte lieber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts