Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab die auslosung selbst nicht verfolgt, hat's da tatsächlich wieder diese xxx regionalgruppen gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab die auslosung selbst nicht verfolgt, hat's da tatsächlich wieder diese xxx regionalgruppen gegeben?

die mannschaften wurden in gruppen geteilt, ob in regionale :ratlos:

ich glaube aber schon

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

ja, in einer gewissen weise, aber dennoch nur grob. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung davon wie es genau eingeteilt ist - aber wenn ich mir die paarungen ansehe, gibts offenbar eine art trennungsstrich der von nordosteuropa irgendwie quer bis südwesteuropa durchgeht, und die mannschaften wurden in süd/ost und nord/west eingeteilt. (gilt nur für die 1. quali runde)

ein paar ausnahmen sind natürlich wie immer dabei, aber der großteil der paarungen der 1. quali würden sich durch diese annahme bestätigen lassen... hauptgrund sind hier wohl die distanzen, weil sie die mannschaften nicht so weit anreisen lassen wollen (?) nachdem die ostgruppe aber bis KAZ geht, ist das eh ad absurdum geführt.

teneriffa vs astana, oder funchal vs wladiwostok, das wär mal was...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, in der EL war die erste auslosung auch ziemlich regional:

http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/news-template.html?110620b

die 2. runde ist hingegen schon sehr bunt zusammengewürfelt.

wäre halt schon toll, wenn's eine erklärung gäbe, nach welchen kriterien das alles erfolgt. wobei, wenn's das eine erklärung wie die von der bundesliga ist, dann bitte lieber nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag