master74 Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2011 Wir haben heute schon gespielt, schöne grüsse an die herren rauter und murg aus der ersten liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 12. Juli 2011 Was wir teilweise für dumme Anhänger haben :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Juli 2011 Da kann ich als Mod nur lachen - echt geiler Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 13. Juli 2011 Wenigstens gehen wir euch noch immer nicht aus dem Kopf ;-) Oooh du wunderschòner GAK.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 13. Juli 2011 Da kann ich als Mod nur lachen - echt geiler Beitrag Dann lösch ihn doch einfach, do your job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 13. Juli 2011 Aber geh Schurli, da kann ich keinen § der Boardregeln anwenden - vergiss es (und im Prinzip hat er sogar recht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2011 Provokation auf extrem niedrigem geistigen Niveau ist nicht in den Regeln verboten? Tja, man lernt nie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 14. Juli 2011 Provokation auf extrem niedrigem geistigen Niveau ist nicht in den Regeln verboten? Tja, man lernt nie aus. # 2 Da werden bei anderen Vereinen Beiträge aus viel niedrigeren Beweggründen gelöscht, und selbst die Linzer genieren sich für Posts auf diesem Level, aber gut, du bist der Mod. Wofür wir deren momentan drei haben, ist mir immer noch schleierhaft ... Aber zurück zum Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müder Joe Banklwärmer Geschrieben 8. August 2011 Schon wieder verschoben: SK Sturm Am. - GAK KM So., 14. August 2011, 17:00 Uhr schön langsam wird`s öd mit den andauerenden Änderungen... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts