DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2011 Drei Wünsche: eine ET die die ganze Saison dauert solche Refs wie heute in der EBEL ein Salzburger Publikum, das solches Hockey auch würdigt. Dass beim NT keiner kommt, ist klar, aber diese Spiele hätten sich mehr Zuschauer verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2011 mir würds ja schon reichen, wenn turco zum bleiben überredet werden könnte. wobei mich sein spielstil in den pos wohl mindestens 15 jahre meines lebens kosten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2011 mir würds ja schon reichen, wenn turco zum bleiben überredet werden könnte. wobei mich sein spielstil in den pos wohl mindestens 15 jahre meines lebens kosten würde. So wie der mitspielt kannst du dir einen Verteidiger einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2011 Schwede verliert Kufe nach Check. Hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2011 nach 10 sekunden schon hinten, ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2011 SIEG! Geiles Turnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2011 Gratulation nach Salzburg, das ist nicht alltäglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Dezember 2011 turco :aufdrogen: könn ma den bitte in österreich festsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Dezember 2011 Gratulation nach Salzburg, das ist nicht alltäglich. #2 starke Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts