Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. April HoolaHup schrieb vor 3 Stunden: Zumindest haben sie a bissal a Stimmung gemacht. Von ein paar Fans werden sie daher durchaus vermisst werden Allerdings hätten sie sich die Nachsätze in bestimmten Liedern sparen können (sollen, müssen)... Der Block ist nun leider noch ausgedünnter, als zuvor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 9. April (bearbeitet) ..ich als Fan seit zig Jahrzehnten , stelle folgende Frage: wann zahlt es sich es aus wieder auf die Hohe Warte zu gehen????? 2. Liga: als Todesliga, hat sich für mich schon jetzt bewahrheitet ...... ..wem interessiert dieses gemurkste in der 2. Liga , dass sicher viel Geld kostet???? ....in spätestens 2-3 Jahren, ist bei "nicht Aufstieg" die Kassa leer, ....vielleicht sollte man schon vorher überlegen, als gesunder Amateur Verein weiter zu machen............ PS: folgende Info wer es vielleicht nicht weiss.. Die Naturarena Hohe Warte in Wien gehört der Gemeinde Wien. bearbeitet 9. April von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. April die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 3 Stunden: ..ich als Fan seit zig Jahrzehnten , stelle folgende Frage: wann zahlt es sich es aus wieder auf die Hohe Warte zu gehen????? 2. Liga: als Todesliga, hat sich für mich schon jetzt bewahrheitet ...... ..wem interessiert dieses gemurkste in der 2. Liga , dass sicher viel Geld kostet???? ....in spätestens 2-3 Jahren, ist bei "nicht Aufstieg" die Kassa leer, ....vielleicht sollte man schon vorher überlegen, als gesunder Amateur Verein weiter zu machen............. Meine Wortspende dazu: Nie wieder Ostliga !!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Stammspieler Geschrieben 9. April (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: Meine Wortspende dazu: Nie wieder Ostliga !!!!!!! Na, ja noch immer besser a ein Pröll als Fußball Präsident Ein ausgewiesener Fachmann Fem Fan schrieb vor 9 Minuten: Meine Wortspende dazu: Nie wieder Ostliga !!!!!!! 1000 x lieber gegen Sport Club als 20 Jahre bei 0 Zusehern gegen Liefering bearbeitet 9. April von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts