Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2011 mein mast ist mächtig, das kannst mir glauben Sehr authentisch wie du die Primatenrolle verkörperst, muss ich schon sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. Juni 2011 Könnte mir vorstellen, dass man an dem jungen Mattersburger (Schartner) dran ist, da die Burgenländer Markus Böcskör aus Parndorf zurückgeholt haben. Würde eigentlich in vielerlei Hinsicht zusammen passen. Vertrag läuft Ende Juni aus, 23 jahre alt und auch schoin ein wenig BL-Erfahrung. Ist aber jetzt nur eine Spekulation. Ja eben, mMn ein Misch-Masch Transfer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) So eine TW-Diskussion wollte ich eigentlich nicht anzetteln (sofern ich es war ^^). Aber ich kann mich hald schwer damit auseinandersetzen, wie man am Besten günstig den TW wechseln kann, während das Kreative von Saison zu Saison abnimmt, und ein Steffen einfach über kurz oder lange wirklich entlastet werden muss. bearbeitet 16. Juni 2011 von Bandito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2011 Sehr authentisch wie du die Primatenrolle verkörperst, muss ich schon sagen. als brüllaffe liegt mir das im blut na hoffentlich siehst das nicht nur du so meine wampe ist nochnicht so groß um auch anderen den blick auf meinen mast verwehren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Laola1-Videovom Trainingsauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts