Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. Juni 2011 Also ich freu mi schon gscheid auf die Vorarlberg Partien. Das sind dann halt noch wirklich Auswärtsfahrten!. Des anzige Problem was ich dabei sehe ist das ich von der Partie nimma viel mitkrieg am Vortag anreisen - es hlft nix ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. Juni 2011 am Vortag anreisen - es hlft nix ;-) da heißt es jetzt schon urlaub sparen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 am Vortag anreisen - es hlft nix ;-) oder einfach die 6 Auswärtspartien im Ländle in 2 englischen Wochen abwickeln. Das wär mal ein Ausflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2011 Gratulation von meiner Seite aus. Ihr zeigt uns vor, wie es gehen kann.... wenn man einen langen Atem hat. Ich freue mich für alle VÖESTler!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2011 Gratualtion auch von einem ehemaligen fast Donauparknachbarn aus der Holzstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juni 2011 Danke euch allen die ihr Fussball lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxer Anfänger Geschrieben 21. Juni 2011 Schönen Gruß aus Gera! Viel Erfolg in der neuen Liga. http://www.wismutgera.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_DA Anfänger Geschrieben 25. Juni 2011 Endlich mal wieder ein guter Verein mit gescheiten Fans in der 1. Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts