Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Na also wemma im ASB an Rundruf starten und sagen wie würdet ihr Renne nennen kommt glaub ich schlimmeres raus als wenn du uns das einfach sagst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

So, spät entdeckt, aber zur Aufklärung:

Den Elfer verschoss Kayhan (der mir sonst aber nicht so schlecht gefallen hat), den Stangler gab Ali, der die letzten 20 MInuten durchaus zu überzeugen wusste.

Und dass der Sportklub die Vienna in HZ 2 beherrschte, lag hauptsächlich daran, dass bei ihnen 6 oder 7 Wechsel in der Pause stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

So, spät entdeckt, aber zur Aufklärung:

Den Elfer verschoss Kayhan (der mir sonst aber nicht so schlecht gefallen hat), den Stangler gab Ali, der die letzten 20 MInuten durchaus zu überzeugen wusste.

Und dass der Sportklub die Vienna in HZ 2 beherrschte, lag hauptsächlich daran, dass bei ihnen 6 oder 7 Wechsel in der Pause stattgefunden haben.

klassiker bei testspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Naja wobei ma schon sagen muss das die Vienna ja auch ned grad mit einer B Elf in Hz 2 gspielt hat also das war scho ganz ok.

Gestern gegen den WAF wars halt das klassische Sommertestmatch gegen an Oberligisten. Grundsätzlich ganz nett zu beobachten aber ohne großen Nachdruck. Die WAFler bemüht und unsere dem Wetter und dem Anlass entsprechend ned sehr arbeitswillig. Was aber extrem auffällig war, waren die diversen Schussversuche die sich mehrheitlich in luftige Höhen schwangen. Also ich hoff das wird noch besser weil das war mitunter ned schön zum zuschauen.

Abgesehen davon hat der Maresch den Kayhan aufgrund von Leistungs- und Disziplinmängeln rausgestellt und wir mit 10 Mann fertig gespielt wie es mir erschien. Scheint Dummheiten also gleich mal den Kampf anzusagen was ja im Vergleich zum letzten Jahr nur ein Vorteil sein kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag