j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 iphone 4S selbes design, paar verbesserungen, 1000 dollar, LOL^10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 die neue kamer-optik klingt dann doch ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 iphone 4S selbes design, paar verbesserungen, 1000 dollar, LOL^10 auf so einen (zumindest ähnlichen) kommentar von dir hätte ich wohl einen haufen kohle gesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 auf so einen (zumindest ähnlichen) kommentar von dir hätte ich wohl einen haufen kohle gesetzt... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 naja, da wird monatelang geheimnistuerei gemacht, angeblich prototypen gesichtet und von mitarbeitern verloren und und und und dann kommens mit einem iphone 4s daher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 bis jetzt nur *blabla*, den man schon bei der wwdc-keynote gehört hat. engadget-ticker/site schon mind 3mal down. Da kann Android halt 5 Kerne auf ihre CPU/GPU basteln, sowas werden sie trotzdem nie erreichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 saturday night fever schauen auch sogut wie alle, is es deswegen gut oder qualitativ hochwertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 naja, da wird monatelang geheimnistuerei gemacht, angeblich prototypen gesichtet und von mitarbeitern verloren und und und und dann kommens mit einem iphone 4s daher? Hat auch beim 3GS zur Genüge funktioniert ... Ich kann dir gern noch 20 mal sagen wie unwichtig Sachen wie CPU Takt sind. Apple / iOS braucht halt keine 5 Kerne damit das OS flüssig läuft wie bei Android.. saturday night fever schauen auch sogut wie alle, is es deswegen gut oder qualitativ hochwertig? Unterhält anscheinend genug Menschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 naja, da wird monatelang geheimnistuerei gemacht, angeblich prototypen gesichtet und von mitarbeitern verloren und und und und dann kommens mit einem iphone 4s daher? okay, wenn es irgendwo mal eine chronik der menschheit geben sollte, sollte man dich bitte *niemals* schriftführer werden lassen. jd würde schreiben, "und hey, als die neandertaler dann ausgestorben sind, kam adolf hitler und der wurde durch aliens abgelöst!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 naja, da wird monatelang geheimnistuerei gemacht, angeblich prototypen gesichtet und von mitarbeitern verloren und und und und dann kommens mit einem iphone 4s daher? und? saturday night fever schauen auch sogut wie alle, is es deswegen gut oder qualitativ hochwertig? sensationeller vergleich. egal wie "gut" oder "qualitativ" das produkt ist, der hersteller (oder sender) hat sein ziel doch wohl erreicht? um mehr gehts apple (oder auch atv) doch nicht?! wo ist das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) Da kann Android halt 5 Kerne auf ihre CPU/GPU basteln, sowas werden sie trotzdem nie erreichen.. wundert mich gerade garnet, dass dieses argument von einem rapdi kommt... bearbeitet 4. Oktober 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Oktober 2011 wundert mich gerade garnet, dass dieses argument von einem rapdi kommt... Wie fundiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat auch beim 3GS zur Genüge funktioniert ... Ich kann dir gern noch 20 mal sagen wie unwichtig Sachen wie CPU Takt sind. Apple / iOS braucht halt keine 5 Kerne damit das OS flüssig läuft wie bei Android.. aha, warum machens dann überhaupt neue geräte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Oktober 2011 sorry, aber fundiert argumentieren hin oder her. ich glaube ich habe mich auf den letzten seiten durchaus kritischen zu der einen oder anderen entscheidung von apple geäußert. (es sei gesagt, dass apple-user unter sich noch viel kritischer sind, als es nach außen hin den anschein hat ), aber j.d. würd ich seitens android/htc/samsung niemals selbiges verhalten zutrauen. dafür isser zu sehr auf HASS-HASS-HASS/POLEMIK@apple unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. Oktober 2011 aha, warum machens dann überhaupt neue geräte? weil sie gewinn erwirtschaften wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts