Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Egal ob verloren oder nicht: Ich kann mir keine Streams anschauen, kaum online wetten und auch die Einbettung von den YT Videos hier funktioniert nicht, obwohl ich mich schon einige Stunden damit gespielt habe.

JA Flash ist scheisse, aber solange es noch im Übermaß vorhanden ist, kann man nicht darauf verzichten. Ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

gestern den pc neu aufgesetzt und heute haut's mir schon wieder die ganze zeit das hurns flash zam

ich hoffe inständigst, dass dieses scheiss-programm bald geschichte ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal ob verloren oder nicht: Ich kann mir keine Streams anschauen, kaum online wetten und auch die Einbettung von den YT Videos hier funktioniert nicht, obwohl ich mich schon einige Stunden damit gespielt habe.

JA Flash ist scheisse, aber solange es noch im Übermaß vorhanden ist, kann man nicht darauf verzichten. Ganz einfach!

Btw. funktioniert bei jemandem Bet365 & Co. ohne Flash? Theoretisch sollte das gehen lt. deren Seite, aber ich bringe es irgendwie nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Ipad mini = great experience ...Die Präsentation finde ich furchtbar. Ich bin ja selbst Apple User, aber diese Selbstbeweihräucherung selbst bei Banalitäten oder Pseudoverbesserungen löst bei mir eher Fremdschämen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Dafür brauchst kein Flash sonder nur ein gscheites Tablet, mein Nexus 7 launcht bei nem YT Video die YT App wo ichs mir ganz normal anschauen kann und das ganz ohne Flash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Angeblich geht es auch mit dem iPad. Einige ASB User haben damit kein Problem. Hab schon alle Browser durch, mit dem Youtube App herum gespielt, über Cydia Apps nachinstalliert, aber es klappt nixht. Mit iOS 1.5 wohlhemerkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Angeblich geht es auch mit dem iPad. Einige ASB User haben damit kein Problem. Hab schon alle Browser durch, mit dem Youtube App herum gespielt, über Cydia Apps nachinstalliert, aber es klappt nixht. Mit iOS 1.5 wohlhemerkt!

Neu aufsetzen?

Wie gesagt, bei mir klappt es problemlos ( sowohl iOS 5 als auch 6)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Google schiesst die neue Nexus-Reihe doch schon heute raus , wenn auch nur über den off. Blog.

Nexus4 würde mir zwar gefallen allerdings gibts höchstens nur 16GB als Speicher , schade hatte gehofft dass die Gerüchte doch nicht so nahe an der Realität sind und es auch eine 32GB Variante geben wird .

Nexus7 mit 32GB MEGUSTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag