RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Egal ob verloren oder nicht: Ich kann mir keine Streams anschauen, kaum online wetten und auch die Einbettung von den YT Videos hier funktioniert nicht, obwohl ich mich schon einige Stunden damit gespielt habe. JA Flash ist scheisse, aber solange es noch im Übermaß vorhanden ist, kann man nicht darauf verzichten. Ganz einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Oktober 2012 http://www.zeit.de/digital/internet/2012-10/apple-ipad-mini-sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 24. Oktober 2012 gestern den pc neu aufgesetzt und heute haut's mir schon wieder die ganze zeit das hurns flash zam ich hoffe inständigst, dass dieses scheiss-programm bald geschichte ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 Egal ob verloren oder nicht: Ich kann mir keine Streams anschauen, kaum online wetten und auch die Einbettung von den YT Videos hier funktioniert nicht, obwohl ich mich schon einige Stunden damit gespielt habe. JA Flash ist scheisse, aber solange es noch im Übermaß vorhanden ist, kann man nicht darauf verzichten. Ganz einfach! Btw. funktioniert bei jemandem Bet365 & Co. ohne Flash? Theoretisch sollte das gehen lt. deren Seite, aber ich bringe es irgendwie nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 24. Oktober 2012 Ipad mini = great experience ...Die Präsentation finde ich furchtbar. Ich bin ja selbst Apple User, aber diese Selbstbeweihräucherung selbst bei Banalitäten oder Pseudoverbesserungen löst bei mir eher Fremdschämen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2012 Egal ob verloren oder nicht: Ich kann mir keine Streams anschauen, kaum online wetten und auch die Einbettung von den YT Videos hier funktioniert nicht, obwohl ich mich schon einige Stunden damit gespielt habe. Dafür brauchst kein Flash sonder nur ein gscheites Tablet, mein Nexus 7 launcht bei nem YT Video die YT App wo ichs mir ganz normal anschauen kann und das ganz ohne Flash. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Angeblich geht es auch mit dem iPad. Einige ASB User haben damit kein Problem. Hab schon alle Browser durch, mit dem Youtube App herum gespielt, über Cydia Apps nachinstalliert, aber es klappt nixht. Mit iOS 1.5 wohlhemerkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Oktober 2012 Angeblich geht es auch mit dem iPad. Einige ASB User haben damit kein Problem. Hab schon alle Browser durch, mit dem Youtube App herum gespielt, über Cydia Apps nachinstalliert, aber es klappt nixht. Mit iOS 1.5 wohlhemerkt! Neu aufsetzen? Wie gesagt, bei mir klappt es problemlos ( sowohl iOS 5 als auch 6) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Oktober 2012 Komplett löschen und neu aufsetzen? Klingt spannend, probier ich aus! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Oktober 2012 Kurze Zusammenfassung der Präsentation...... http://www.youtube.com/watch?v=rGtVcDtGgfU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Oktober 2012 Das geht ja schnelle als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Oktober 2012 Google schiesst die neue Nexus-Reihe doch schon heute raus , wenn auch nur über den off. Blog. Nexus4 würde mir zwar gefallen allerdings gibts höchstens nur 16GB als Speicher , schade hatte gehofft dass die Gerüchte doch nicht so nahe an der Realität sind und es auch eine 32GB Variante geben wird . Nexus7 mit 32GB MEGUSTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist es nicht ohnehin mittels Speicherkarte erweiterbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts