Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Respekt! So nen Knall muss ich haben, dass ich mich tagelang vorher, oder noch besser, hundert Meter und mehr vom Shop anstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so is es! verstehen würde ich es (nicht mal da eigentlich) wenn es wirklich ein iphone wäre wie das erste welches den smartphone markt sicherlich revolutioniert hat. aber so? komplett gestört. mir gehts schon am arsch wenn beim merkur 3 leute vor mir stehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich würd gerne wissen, wieviele Leute in dieser 2.500 Kopf langen Schlange das iPhone4S und/oder iPhone4 besitzen.

Dann würd ich noch gern wissen, wieviele davon alle 5 bisherigen iPhones in Besitz haben/gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würd gerne wissen, wieviele Leute in dieser 2.500 Kopf langen Schlange das iPhone4S und/oder iPhone4 besitzen.

Dann würd ich noch gern wissen, wieviele davon alle 5 bisherigen iPhones in Besitz haben/gehabt haben.

Warum interessiert dich das?

Wird auch mein 5. von 6 herausgebrachten iPhones. Viele andere Menschen holen sich auch jedes Jahr ein neues Handy. Ich sehe das Problem nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wenn das was neues wäre? In österreich sind knapp 100 tesla vorbestellt, anzahlung 15.000€, die kistn kostet 100.000€ keiner ist damit gefahren, bis auf ein paar hp infos weiß man nix davon!

Leute stehen für BW abos an, etc ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Warum interessiert dich das?

Wird auch mein 5. von 6 herausgebrachten iPhones. Viele andere Menschen holen sich auch jedes Jahr ein neues Handy. Ich sehe das Problem nicht?

Wenn ich ein funktionstüchtiges iPhone4 habe, warum hol ich mir dann um keine Ahnung wieviel Euro ein iPhone 5 und stell mich dann auch noch bis zu 48 Stunden an? Ich seh da keinen Sinn dahinter, nenn mir bitte zumindest einen triftigen Grund, warum man ein funktionstüchtiges iP4/iP4S gegen ein iP5 tauscht!?

PS: Ich bin weder pro oder contra Apple, genausowenig aber pro oder contra Galaxy/Android. Ich hab mein Handy mittlerweile 3½ Jahre und es ist 2 Generationen vor dem 1. Smartphone (war bei Kauf nicht das neueste). Ich brauch ein Telefon zum Telefonieren und ab und zu um Nachrichten zu verschicken, mehr Funktionen brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Wenn ich ein funktionstüchtiges iPhone4 habe, warum hol ich mir dann um keine Ahnung wieviel Euro ein iPhone 5 und stell mich dann auch noch bis zu 48 Stunden an? Ich seh da keinen Sinn dahinter, nenn mir bitte zumindest einen triftigen Grund, warum man ein funktionstüchtiges iP4/iP4S gegen ein iP5 tauscht!?

PS: Ich bin weder pro oder contra Apple, genausowenig aber pro oder contra Galaxy/Android. Ich hab mein Handy mittlerweile 3½ Jahre und es ist 2 Generationen vor dem 1. Smartphone (war bei Kauf nicht das neueste). Ich brauch ein Telefon zum Telefonieren und ab und zu um Nachrichten zu verschicken, mehr Funktionen brauch ich nicht.

DU nicht, das ist der springende Punkt. Freaks sind freaks... Is halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum tragen Leute Markenkleidung, warum sammeln manche Münzen / Briefmarken und geben tausende Euro dafür aus, warum kaufen sich Leute einen Ferrari wenns mit einem Golf auch von A nach B kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Weil mans kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil mans kann...

so ist es, manche leut versaufen jedes weekend 100-200€, andere tschicken ein packl am tag und andere wieder kaufen sich jedes iphone, jeder hat seinen kleinen persönlichen vogel, manche mehr manche weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag