sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. September 2012 Ok da bin ich ausgestiegen, wieso dürfen Mitarbeiter eines Shops nicht jubeln? dürfen tun sie das eh, recht bescheuert ist es halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2012 http://theamazingios6maps.tumblr.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. September 2012 Respekt! So nen Knall muss ich haben, dass ich mich tagelang vorher, oder noch besser, hundert Meter und mehr vom Shop anstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2012 so is es! verstehen würde ich es (nicht mal da eigentlich) wenn es wirklich ein iphone wäre wie das erste welches den smartphone markt sicherlich revolutioniert hat. aber so? komplett gestört. mir gehts schon am arsch wenn beim merkur 3 leute vor mir stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2012 Ich würd gerne wissen, wieviele Leute in dieser 2.500 Kopf langen Schlange das iPhone4S und/oder iPhone4 besitzen. Dann würd ich noch gern wissen, wieviele davon alle 5 bisherigen iPhones in Besitz haben/gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. September 2012 Die Leute haben alle wohl zviel Zeit und haben sonst keine bessren beschaeftigen. Bevor ich 2 Tage verkacke fang ich bessres mit der Zeit an.. aber gut, First world Problems per se 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. September 2012 Ich würd gerne wissen, wieviele Leute in dieser 2.500 Kopf langen Schlange das iPhone4S und/oder iPhone4 besitzen. Dann würd ich noch gern wissen, wieviele davon alle 5 bisherigen iPhones in Besitz haben/gehabt haben. Warum interessiert dich das? Wird auch mein 5. von 6 herausgebrachten iPhones. Viele andere Menschen holen sich auch jedes Jahr ein neues Handy. Ich sehe das Problem nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Wie wenn das was neues wäre? In österreich sind knapp 100 tesla vorbestellt, anzahlung 15.000€, die kistn kostet 100.000€ keiner ist damit gefahren, bis auf ein paar hp infos weiß man nix davon! Leute stehen für BW abos an, etc ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. September 2012 Warum interessiert dich das? Wird auch mein 5. von 6 herausgebrachten iPhones. Viele andere Menschen holen sich auch jedes Jahr ein neues Handy. Ich sehe das Problem nicht? Wenn ich ein funktionstüchtiges iPhone4 habe, warum hol ich mir dann um keine Ahnung wieviel Euro ein iPhone 5 und stell mich dann auch noch bis zu 48 Stunden an? Ich seh da keinen Sinn dahinter, nenn mir bitte zumindest einen triftigen Grund, warum man ein funktionstüchtiges iP4/iP4S gegen ein iP5 tauscht!? PS: Ich bin weder pro oder contra Apple, genausowenig aber pro oder contra Galaxy/Android. Ich hab mein Handy mittlerweile 3½ Jahre und es ist 2 Generationen vor dem 1. Smartphone (war bei Kauf nicht das neueste). Ich brauch ein Telefon zum Telefonieren und ab und zu um Nachrichten zu verschicken, mehr Funktionen brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2012 Ich brauch ein Telefon zum Telefonieren und ab und zu um Nachrichten zu verschicken, mehr Funktionen brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 21. September 2012 (bearbeitet) bearbeitet 21. September 2012 von Angello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 21. September 2012 Wenn ich ein funktionstüchtiges iPhone4 habe, warum hol ich mir dann um keine Ahnung wieviel Euro ein iPhone 5 und stell mich dann auch noch bis zu 48 Stunden an? Ich seh da keinen Sinn dahinter, nenn mir bitte zumindest einen triftigen Grund, warum man ein funktionstüchtiges iP4/iP4S gegen ein iP5 tauscht!? PS: Ich bin weder pro oder contra Apple, genausowenig aber pro oder contra Galaxy/Android. Ich hab mein Handy mittlerweile 3½ Jahre und es ist 2 Generationen vor dem 1. Smartphone (war bei Kauf nicht das neueste). Ich brauch ein Telefon zum Telefonieren und ab und zu um Nachrichten zu verschicken, mehr Funktionen brauch ich nicht. DU nicht, das ist der springende Punkt. Freaks sind freaks... Is halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2012 Wenn ich ein funktionstüchtiges iPhone4 habe, warum hol ich mir dann um keine Ahnung wieviel Euro ein iPhone 5 und stell mich dann auch noch bis zu 48 Stunden an? Ich seh da keinen Sinn dahinter, nenn mir bitte zumindest einen triftigen Grund, warum man ein funktionstüchtiges iP4/iP4S gegen ein iP5 tauscht!? Warum tragen Leute Markenkleidung, warum sammeln manche Münzen / Briefmarken und geben tausende Euro dafür aus, warum kaufen sich Leute einen Ferrari wenns mit einem Golf auch von A nach B kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 21. September 2012 Wenn ich ein funktionstüchtiges iPhone4 habe, warum hol ich mir dann um keine Ahnung wieviel Euro ein iPhone 5 und stell mich dann auch noch bis zu 48 Stunden an? Ich seh da keinen Sinn dahinter, nenn mir bitte zumindest einen triftigen Grund, warum man ein funktionstüchtiges iP4/iP4S gegen ein iP5 tauscht!? Weil mans kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Weil mans kann... so ist es, manche leut versaufen jedes weekend 100-200€, andere tschicken ein packl am tag und andere wieder kaufen sich jedes iphone, jeder hat seinen kleinen persönlichen vogel, manche mehr manche weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts