Recommended Posts

Auf alle Fälle bin ich wieder total unentschlossen welches Handy es werden soll.

Welches es auch wird: es werden immer neue Handys rauskommen, wo man sich dann denkt, haett ich bloss gewartet... das geht heut so schnell, dass man eigentlich nie zum kaufen kaeme.... :D

Ich hab mich jetzt endlich festgelegt: das neue Nexus ist einfach perfekt fuer mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das Razr ist um Welten schöner als der Nexus Klumpen..

Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich muß Dougie aber Recht geben, die Marke Motorloa hat wohl ein großes Imageproblem. Es bleibt zu bezweifeln das sich google damit einen Gefallen tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es bleibt zu bezweifeln das sich google damit einen Gefallen tut.

Nachdem sie android überall draufpacken wo es nur geht ist das auch schon egal :winke:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus
Es bleibt zu bezweifeln das sich google damit einen Gefallen tut.

auf grund des doch riesigen patent-portfolios motorolas (afaik 9000), denke ich doch, dass sich google damit einen gefallen getan hat. http://blogs.wsj.com/deals/2011/08/15/google-motorola-its-all-about-the-patents/

Nachdem sie die Hure der Handybranche sind und Android überall draufpacken wo es nur geht ist das auch schon egal :winke:

diese aussage muss einfach gequotet werden. unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schönheit liegt wohl im Auge des Betrachters. Ich muß Dougie aber Recht geben, die Marke Motorloa hat wohl ein großes Imageproblem. Es bleibt zu bezweifeln das sich google damit einen Gefallen tut.

Nochmal...Google interessiert sich für die Patente.

Was Motorola baut und erreicht ist denen (übertrieben formuliert) völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

diese aussage muss einfach gequotet werden. unglaublich

Jo Hure war übertrieben :shy:

Aber wenn ich zum Hartlauer schaue und sehe auf was für Handys Android oben ist, denk ich mir: Wtf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jo Hure war übertrieben :shy:

Aber wenn ich zum Hartlauer schaue und sehe auf was für Handys Android oben ist, denk ich mir: Wtf....

muss dir tlw zustimmen, ist halt aber so eine sache. einerseits ist es gut weil es den konkurrenzkampf bei den guten herstellern (htc, samsung, motorola, etc.) fördert und wohl für jeden was dabei ist. andererseits kommen dann auch missgeburten wie orange boston etc. zum vorschein. klar das einer auf so einem billiggerät ohne leistung mit android nicht sonderlich glücklich wird.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss dir tlw zustimmen, ist halt aber so eine sache. einerseits ist es gut weil es den konkurrenzkampf bei den guten herstellern (htc, samsung, motorola, etc.) fördert und wohl für jeden was dabei ist. andererseits kommen dann auch missgeburten wie orange boston etc. zum vorschein. klar das einer auf so einem billiggerät ohne leistung mit android nicht sonderlich glücklich wird.

Ja aber wer sich solche Billigloesungen kauft, muss einfach damit rechnen. Ein gutes Smartphone mit entsprechender Leistung kostet eben mehr als 100 oder 150 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Boston von Orange kauft man sich wenn man sich kein Smartphone leisten kann aber doch eines haben möchte.

Jeder der wirklich ein Smartphone benötigt, es sich leisten kann und sich auch irgendwie dafür interessiert wird sich etwas besseres kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja aber wer sich solche Billigloesungen kauft, muss einfach damit rechnen. Ein gutes Smartphone mit entsprechender Leistung kostet eben mehr als 100 oder 150 Euro.

ist schon klar, trotzdem ist es nicht das beste marketing für android

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ist schon klar, trotzdem ist es nicht das beste marketing für android

najo, kann auch gut gehen.

Viele wollen beim ersten Smartphone was günstiges... "muss ja nur telefonieren und sms können, mimimiimi"

Beim nächsten Modell will man dann aber schon was gscheites und bleibt dann aber bei dem OS das man schon kennt.

Die meisten Leute unterscheiden ohnehin nicht zwischen Betriebssystemen sondern zwischen Handys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag