Recommended Posts

Superkicker

Wirklich nette Produkte aber mMn nichts bahnbrechendes. Viele Features gibt es bei iOS mit oder zum Teil ohne Apps schon jetzt. Zum Beispiel dass man die Kamera vom Homescreen aus starten kann. Diese Musik Karte (gibts bei iOS auch mit Filmen und Apps) um mal von jedem eins zu nennen.

Das einzige was mir wirklich gut gefällt ist die Funktion mit der Mitteilungszentrale (mit den 2 Fingen nach unten wischen um zu Bluetooth, Wifi, etc zu kommen). Gute Idee. Das Handy schaut auch nicht schlecht aus, ist aber wieder so groß. Das Tab gefällt mir persönlich vom optischen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Cooles Video, coole Devices. Großer Schritt vorwärts das 4.2 (und da gehts natürlich nicht darum, die Kamera vom Homescreen aus zu starten). Ich glaube aber nicht, dass Google Now bei uns so funktionieren wird, wie gezeigt. Wird man aber sehen. Toll ist das Panoramatool mit Streetview-Technologie.

Das schönste an der Präsentation jedoch: fast 15 Minuten lang neue Features, ohne ununterbrochen die Konkurrenz schlecht zu machen. Bis auf diesen wunderschönen Satz: "We're not about the brushed aluminium so much". :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Was willst auch schlechtes über iPhone sagen, es ist ja PERFEKT!!!111elf

Ich sollt mir das Video aber mal ansehen, versteh das mit dem Homescreen nämlich grad nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was willst auch schlechtes über iPhone sagen, es ist ja PERFEKT!!!111elf

Ja eure Handys sind doch auch alle PERFEKT!!!111elf

Android 4.2 zu schaut ja revolutionär aus :lol: Bei so ziemlich allem was sie da vorgestellt haben, dachte ich mir: Aha, das kenne ich schon von..

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Ja eure Handys sind doch auch alle PERFEKT!!!111elf

Im Gegensatz zu "euch" behaupten "wir" das aber nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
Android 4.2 zu schaut ja revolutionär aus :lol: Bei so ziemlich allem was sie da vorgestellt haben, dachte ich mir: Aha, das kenne ich schon von..

ipad mini - MAGIC!!!!ELEVEN - hatte noch keiner davor

ios 6: MAGGGGGIIIIIIC!!!!! - neuer kartendienst, und bla bla bla, kennt man alles noch nicht, hat alles apple erfunden!!!111

außerdem wo bezeichnet google das 4.2 update als revolutionär? die firma die alles immer als MACIG und REVOLUTIONARY bezeichnet ist sicher nicht google sondern eine andere firma.

aber gut bin dann mal wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wo behaupten "wir" das denn?

iPhone has the perfect screen size:

http://gregstechblog.blogspot.co.at/2011/10/iphone-has-perfect-screen-size.html

Bei so ziemlich allem was sie da vorgestellt haben, dachte ich mir: Aha, das kenne ich schon von..
Schade, dass sie Google Maps nicht vorgestellt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag